2. Mannschaft

 

VfL Waldkraiburg 2 - SV Weidenbach 2:1 (1:1)

Die zweite Mannschaft des VfL Waldkraiburg besiegte am Ostermontag den Tabellenführer der A-Klasse Gr. 4, den SV Weidenbach, mit 2:1 (1:1).
In einer guten und abwechslungsreichen ersten Halbzeit gingen die Hausherren bereits in der 11. Spielminute in Führung. Rasaq Bayonle setzte sich auf der rechten Außenbahn durch und passte auf Ferdinand Hinterleitner. Dessen Schuss aus 12 Metern fand über den Innenpfosten den Weg ins Tor. Nur 10 Minuten später kamen die Gäste zum Ausgleich. Niklas Meier traf aus abseitsverdächtiger Position zum 1:1.
In...


VfL Waldkraiburg 2 - TSV Schnaitsee 3:2 (2:2)

Mit einem knappen, aber hochverdienten 3:2-Sieg gegen den TSV Schnaitsee holte die Reserve des VfL Waldkraiburg 3 Punkte im letzten Heimspiel vor der Winterpause.
Bereits in der 9. Minute brachte Ferdinand Hinterleitner nach schöner Vorarbeit von Edwin Hadzic den VfL mit 1:0 in Führung. Nur 6 Minuten später foulte sein Bruder Leonhard ein SChnaitseer im Strafraum. Den fälligen Elfmeter verwandelte Christoph Kinzner sicher zum 1:1. Wieder nur 8 Minuten später ging der VfL durch eine Einzelleistung von Patrick Keri mit 2:1 in Führung. Der VfL blieb am Dr...


VfL Waldkraiburg 2 - SpVgg Zangberg 4:1 (1:1)

In einer abwechslungsreichen Partie bezwang die Reserve des VfL die SpVgg Zangberg am Ende klar mit 4:1 (1:1).
Der Auftakt war fulminant: Bereits nach 5 Minuten brachte Hermann Plez die Hausherren in Führung, doch schon 4 Minuten später glich Josef Rauscheder zum 1:1 aus. Trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten fiel im ersten Durchgang kein weiterer Treffer. Die klareren Chancen hatten in den ersten 45 Minuten die Gäste, die einen Latten- und Pfostentreffer verbuchen konnten. Kurz vor dem Seitenwechsel bewahrte der 18 Jährige Torwart des VfL, Jakob Leibel, mit...


VfL Waldkraiburg 2 - SV Waldhausen 2:1 (0:1)

Vor mehr als 100 Zuschauern besiegte am Freitagabend die zweite Mannschaft des VfL in einer spannenden Partie den SV Waldhausen mit 2:1 (0:1). Trainer Andreas Marksteiner sah die bisher beste Saisonleistung seiner Mannschaft. Mit Gerry Kukucska (38) brachte Marksteiner einen erfahrenen Spieler in einer ansonsten sehr jungen Mannschaft. Der zweitälteste Spieler war gerade mal 23 Jahre alt.
Überraschend gingen die Gäste bereits in der 9. Minute durch einen abgefälschten Schuss von Lukas Kacmar in Führung. Trotz zahlreicher Torchancen gelang dem VfL vor der...


VfL Waldkraiburg 2 - TSV Peterskirchen 2 4:3 (2:2)

Nach der Niederlage gegen Tabellenführer SV Weidenbach vor einer Woche, kehrte die Reserve des VfL wieder in die Erfolgsspur zurück. Allerdings tat man sich gegen den Tabellenletzten TSV Peterskirchen 2 lange Zeit sehr schwer.
Die Gäste, die mit Dominik Schloegl und Hichem Mahroug 2 Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft im Team hatten, traten forsch auf und gingen durch Schloegl nach schöner Einzelleistung bereits in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Janis Schönfeld konnte mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 24. Minute ausgleichen...


VfL Waldkraiburg 2 - TSV Taufkirchen 2:2 (1:1)

Am Freitagabend hatte die Bezirksligareserve des VfL den TSV Taufkirchen zu Gast im Jahnstadion.
Vor 50 Zuschauern endete die Partie der A-Klasse Gruppe 4 am Ende mit einem gerechten 2:2 (1:1) Unentschieden.
Im Kader von Trainer Andreas Marksteiner war dieses Mal mit Torwart Domen Bozjak nur ein Spieler des Kaders der 1. Mannschaft vertreten. Bereits in der 26. Minute gingen die Hausherren in Führung. Ferdinand Hinterleitner war im Strafraum gefoult worden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Torwart Bozjak sicher zum 1:0. Nur 10 Minuten später köpfte...


VfL Waldkraiburg 2 - SC Danubius Waldkraiburg 1:1 (0:1)

Am Freitagabend trafen mit dem VfL Waldkraiburg 2 und dem SC Danubius Waldkraiburg zwei Spitzenteams der A-Klasse aufeinander. Nach einer packenden und hochklassigen A-Klassenpartie vor 100 Zuschauern stand es am Ende 1:1.
VfL-Trainer Andreas Marksteiner brachte in seiner Startfomation mit Oliver Weichhart und Franz Kamhuber zwei Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft. Nach einer abwechslungsreichen Anfangsphase mit Chancen auf beiden Seiten gingen die Gäste in der 27. Minute nach einer schönen Einzelleistung durch Marius Bindiu in Führung. Der Rumäne setzte sich...


VfL Waldkraiburg 2 - FC Töging 3 2:1 (2:1)

Andreas Marksteiner feiert einen perfekten Einstand als Trainer der 2. Mannschaft in der A-Klasse Gruppe 4. Nach dem Sieg beim TSV Schnaitsee (3:2) zum Saisonstart folgte am Dienstagabend ein 2:1-Erfolg gegen den FC Töging 3.
Die Partie begann mit einem Paukenschlag. Daniel "Diego" Meisig nahm aus 25 Metern Entfernung Maß und traf genau in den Winkel zur 1:0-Führung bereits in der 1. Spielminute! Es entwickelte sich eine abwechslungsreiche Begegnung mit zunächst leichte Vorteilen für die Hausherren. Als Tim Vetter per Kopfball in der 37....


VfL Waldkraiburg 2 - SV Weidenbach 5:3 (1:1)

Zum Rückrundenauftakt kam der SV Weidenbach am Samstag zum Lokalderby ins Jahnstadion.
Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen in der 20. Minute durch Tobias Werner mit 1:0 in Führung. Nur 9 Minuten später war Sebastian Jusic zum ersten mal zur Stelle und erzielte den verdienten Ausgleichstreffer. Beim Spielstand von 1:1 wurden die Seiten gewechselt.
Im 2. Durchgang ging es dann Schlag auf Schlag. In der 49. Minute zeigte Schiedsrichter Marcel Reischl nach einem Foul im Weidenbacher Strafraum auf den Elfmeterpunkt. Jusic verwandelte sicher zur 2:1...


SC Danubius Waldkraiburg - VfL Waldkraiburg II 2:3 (0:1)

Keine Aufbesserung der bisher mageren Bilanz gelang Neuling SC Danubius beim Stadtderby gegen die VfL-Zweite.
Die vielen Fans mussten den Sportplatz der Don Bosco-Berufsschule in Aschau-Waldwinkel anfahren, um ein insgesamt kampfbetontes aber faires und ausgeglichenes Spiel der beiden Teams zu sehen. Nach einem starken Beginn des Aufsteigers bekam die vom sportlichen Leiter des VfL Andreas Marksteiner betreute Zweite des Bezirksligisten die Partie in den Griff. Ein von Sergiu Iuga an Kraus verschuldeter Foulelfmeter führte in der 32. Minute zur Führung durch Tobias Wimmer....


2. Mannschaft gewinnt nach 0:2-Rückstand noch 3:2

Vor einer Woche legte der Trainer der 2. Mannschaft, Alois Gremauld, überraschend aus persönlichen Gründen sein Amt nieder. Bis zur Winterpause wird nun Matthias Brandlmaier die Reservemannschaft kommissarisch betreuen.
Im Heimspiel gegen den FC Mühldorf 2 gelang Brandlmaier gleich ein guter Einstand. Zunächst sah es aber nicht so gut aus, denn die Gäste gingen in der 31. Minute durch Julian Baumann mit 0:1 in Führung. Als in der 60. Minute Lukas Fischer auf 0:2 erhöhte, schien die Partie bereits gelaufen. Doch dann schlug die Stunde der Kraus-...


VfL Waldkraiburg 2 - FC Türkspor Waldkraiburg 2:1 (0:0)

In einem spannenden Lokalderby der A-Klasse Gruppe 4 bezwang die Bezirksligareserve des VfL Waldkraiburg den FC Türkspor Waldkraiburg in aller letzter Sekunde mit 2:1. In der ersten Halbzeit war der VfL die tonangebende Mannschaft und hatte durch Michael Görgner per Foulelfmeter in Führung zu gehen. Doch Görgner scheiterte vom Punkt an FC-Keeper Suat Imrenk. In der zweiten Halbzeit gingen die Gäste in der 68. Minute durch Kemo Njie in Führung. Doch nur 2 Minuten später glich Dominik Kraus zum 1:1 aus. Als sich schon beide Mannschaften mit dem...


VfL Waldkraiburg 2 - TSV Taufkirchen 4:0 (1:0)

Im vierten Anlauf holte die zweite Mannschaft endlich die ersten Punkte in der laufenden Saison der A-Klasse Gruppe 4. Gerry Kukucska, Spielertrainer der 1. Mannschaft, und Lucian Balc verstärkten die Elf von Alois Gremauld gegen den TSV Taufkirchen. In der 30. Spielminute brachte Manuel Kraus seine Mannschaft hochverdient mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.
Gleich nach Wiederanpfiff war es Lucian Balc, der sein schönes Solo erfolgreich zum 2:0 abschloss.
Als Dennis Brandwirth in der 61. Minute zum 3:0 traf, war die Partie...


VfL Waldkraiburg II - SpVgg Jettenbach 2:2 (0:0)

Nach dem sensationellen Start ist die Truppe von Alois Gremaud voller Hoffnung in das zweite Spiel gegangen. Im heimischen Jahnstadion stand das nächste Derby auf dem Programm, die SpVgg Jettenbach war zu Gast. Obwohl der VfL II in der ersten Halbzeit drückend überlegen war und die Vorentscheidung hätte erzielen können, wenn nicht sogar müssen, sprang am Ende nur ein 2:2 (0:0) heraus. Zweimal gingen die Gäste in Führung und beide Male konnten die Industriestädter postwendend den Ausgleich erzielen.
In der ersten Hä...


FC Waldkraiburg - VfL Waldkraiburg II 0:6 (0:2)

Auswärtssieg im heimischen Jahnstadion! Was für einen gelungenen Start legte da die Truppe von Alois Gremaud hin. Mit sage und schreibe 6:0 schoss der VfL Waldkraiburg II im Stadtderby den FC Waldkraiburg ab und stürmte so an die Tabellenspitze der A-Klasse Gruppe 5.
Am Sonntagnachmittag kam es im Jahnstadion zum Derby zwischen dem FC und dem VfL Waldkraiburg II.  Der Gastgeber musste auf seinen Stammtorhüter und auch auf seinen Ersatzmann verzichten, so dass Kapitän Suat Imrenk zwischen den Pfosten stand. Der VfL hingegen bekam Verst...


VfL Waldkraiburg II - FC Mühldorf II 2:0 (0:0)

Das Team von Alois Gremaud war von Anfang an drückend überlegen, konnte aber seine zahlreichen und guten Möglichkeiten nicht nutzen. Allein ein halbes Dutzend Chancen in der ersten Hälfte ließen Sprecic, Haindl oder Pettinger aus, bzw. scheiterten an dem guten Gästetorhüter Christian Feiler. Keine einzige zwingende Torchance konnte sich der FC Mühldorf II erarbeiten. So stand es zur Halbzeit noch 0:0, was mehr als schmeichelhaft für die Gäste aus dem Nachbarort war.
Es dauerte bis zur 63. Minute ehe Goalgetter Tommy Haindl den VfL...


VfL Waldkraiburg II - SV Oberbergkirchen II 2:1 (1:0)

Von Beginn an sahen die wenigen Zuschauer im Jahnstadion einen stürmischen VfL. Bereits in der 5. Minute konnte Thomas Haindl mit einem sehenswerten Distanzschuss aus gut 20 Metern, der fast ins Kreuzeck einschlug, sein Team in Führung schießen. Bis zur Pause verpassten es aber die Industriestädter das vorzuentscheiden.
Nach dem Wechsel verflachte das Spiel zunächst, es gab nur wenige Torchancen. Wenn mal ein Ball auf`s Tor kam, waren die beiden Torhüter, auf der einen Seite Klaus Dungel und auf der anderen Seite Fabian Vogel, zur Stelle. Zehn Minuten...


FC Waldkraiburg - VfL Waldkraiburg II 1:2 (0:1)

folgt... (Infos)

Spielstatistik:
Aufstellungen:
VfL II: 22 Dungel, 2 Mathis, 3 Gremaud, 4 Burger, 5 Wimmer, 6 Kriger, 7 Strutz (C), 8 Pettinger, 9 Hyseni B., 10 Haindl, 11 Morina; 12 Dreiling, 13 Hyseni Gh., 15 Brandwirth B., 16 Frisch
FCW: 1 Kirschnik, 2 Karaca, 3 Inan, 4 Deveci, 5 Atmaca, 6 Imrenk, 7 Tastan, 8 Aslarnbas (C), 9 Ardolt, 10 Türker, 11 Yilmas; 18 Baumli (ETW), 12 Avdimetaj, 13 Sari, 14 Ripha
Tore:0:1 Haindl (34.), 1:1 Türker (49.) und 1:2 Wimmer (61./...


VfL Waldkraiburg II - SV DJK Emmerting II 3:1 (2:0)

Der VfL Waldkraiburg II siegte gegen den SV DJK Emmerting II souverän mit 3:1. In der 22. Minute fast schon die Führung der Hausherren, doch der Schuss vom 16er des Kapitän Tobi Wimmer, nach einer abgewehrten Ecke, streifte nur den Außenpfosten. Fünf Minuten später die einzige nennenswerte Torchance der Gäste in Halbzeit eins. Ein langer Ball auf Mittelstürmer Andi Forstmayr, doch Steve Brandlmaier, der heute für den verletzten Klaus Dungel im Tor stand, verkürzte beim Herauslaufen den Winkel und konnte zur Ecke klären. Danach spielte...


SpVgg Zangberg - VfL Waldkraiburg II 2:0 (0:0)

Spielstatistik:
Aufstellungen:
VfL II: 1 Dungel, 2 Wimmer, 3 Gremaud, 4 Burger, 5 Frisch, 6 Cossu, 7 Strutz (C), 8 Pettinger, 9 Sprecic, 10 Brandwirth D., 11 Brandwirth B.; 12 Dreiling, 13 Feil, 14 Kriger
SpVgg Z: 1 Busse, 2 Höckendorf, 3 Rauscheder J., 4 Rauscheder Th., 6 Geisberger, 7 Bauer (C), 8 Haider, 9 Auer F., 10 Kruse, 11 Senftl, 14 Auer J.; 19 Bacchouche
Tore: 1:0 Auer (49.) und 2:0 Bauer (72.)
besondere Vorkommnisse: ab der 60. Minute hü...


VfL Waldkraiburg II - TV Kraiburg 2:1

Mit einem knappen 2:1 konnte sich der der VfL Waldkraiburg II gegen den TV Kraiburg durchsetzen. Die Gäste gingen in der 25. Minute durch Michael Görgner mit 1:0 in Führung und nahmen diese auch mit in die Halbzeitpause. Die Gremaud-Truppe zeigte jedoch Moral und schaffte es durch den eingewechselten Sebastian Schaumberger die Partie zu drehen. Seine beiden Tore (65./85.) bescherten dem VfL nicht nur den Sieg, sondern auch den Anschluß an das obere Tabellendrittel.

Spielstatistik:
Aufstellungen:
...


VfL Waldkraiburg II - SV DJK Pleiskirchen 2:1 (1:0)

Vor knapp 50 Zuschauern feierten die Waldkraiburger einen ungefährdeten Sieg. Es dauerte bis kurz vor der Pause ehe der VfL in Führung ging. Eine Hereingabe von Dennis Brandwirth verwandelte Altin Morina spektakulär mit der Hacke. Gleich nach dem Seitenwechsel war es erneut Morina, der den VfL jubeln ließ. Auch diesmal kam die Vorarbeit vom jungen Brandwirth. Der Anschlusstreffer kurz vor Ende der Partie war nur noch Ergebniskosmetik. Robert Herdt konnte zum 2:1 Endstand abstauben.
 
Spielstatistik:
...


SV Weidenbach II - VfL Waldkraiburg II 1:3 (1:0)

Nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit kam die 2.Mannschaft des VfL gegen den SV Weidenbach II noch zu einem verdienten 3:1 Sieg. Zur Halbzeit lag man noch nach dem frühen Treffer von Kaindl 1:0 zurück. Doch nach dem Seitenwechsel erzielte Andreas Pettinger schnell den Ausgleich. Eine Viertelstunde vor Schluss brachte Manuel Mathis, mit seinem Doppelschlag binnen weniger Minuten, den VfL auf die Siegerstraße. Obwohl die Gremaud Truppe auf seinen Routinier Jeff Hyseni verzichten musste, scheint sie die Heimniederlage von letzter Woche gut verkraftet...


VfL Waldkraiburg II - TSV Reischach 0:3 (0:1)

Nach einer guten ersten Halbzeit kam die 2.Mannschaft des VfL gegen den TSV Reischach fast noch unter die Räder und verlor 0:3. In den ersten 45 Minuten hatten Waldkraiburger mehrere Möglichkeiten die Führung zu erzielen (Hyseni 8. / Brandwirth 22. / Mathis 32. / Morina 42. und Strutz 45.). Kurz vor der Pause das 1:0 für die Gäste. Benedikt Hasenberger verwandelte einen 25-Meter Freistoß direkt. In der zweiten Hälfte verflachte die Partie zunehmend. Durch einen Doppelschlag (78. / 79.), der beiden eingewechselten Maxi Forstpointner und Peter...


VfL Waldkraiburg II - FC Töging III 3:0 (1:0)

Spielstatistik:
Aufstellungen:
VfL II: 1 Dungel, 2  Mathis, 3 Gremaud, 4 Burger, 5 Wimmer, 6 Pettinger (70. 14 Marksteiner), 7 Strutz (46. 12 Sprecic), 8 Hyseni, 9 Hadzic, 10 Brandwirth (83. 13 Vargas Moja), 11 Morina
FCT III: 1 Schreiner, 2 Hofer, 3 Kaiser, 4 Weishäupl, 5 Ziegler, 6 Gassner T., 7 Trier, 8 Hofmann (72. 13 Gassner M.), 9 Villar Llamas (85. 12 Strasser F.), 10 Strasser D., 11 Wölfl
Tore:1:0 Strutz (4.), 2:0 Brandwirth (52.) und 3:0 Marksteiner (85.)...


VfL Waldkraiburg 2 - SV Oberbergkirchen 2 0:0

Die Gäste aus Oberbergkirchen waren darauf aus, einen Punkt aus Waldkraiburg mitzunehmen. So konzentrierte sich der SV Oberbergischen auf das Verteidigen und versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. Der VfL war zwar die spielbestimmende Mannschaft, konnte sich jedoch keine zwingenden Möglichkeiten herausspielen. Die beste Chance im Spiel hatte Matthias Szczuka. Doch seine Direktabnahme konnte der Gäste-Keeper Josef Huber glänzend parieren. Auch die Gäste hatten eine sehr gute Tormöglichkeit. Daniel Schweiger konnte freistehend aus 5 Meter das Leder...


Reserve verpasst Endrunde in Mühldorf!

Die Reserve des VfL hat die Endrunden beim Hallenturnier in Mühldorf nur auf Grund des Torverhältnisses verpasst. Im ersten Spiel gab es ein 2:2 gegen die Reserve des FC Mühldorf. Das zweite Spiel gewann man gegen den SV Haiming mit 4:3. Auch im dritten Spiel gab es einen 3:2 Sieg gegen den SV DJK Emmerting. Im letzten Spiel musste man sich den SV Tüßling mit 3:1 geschlagen geben. Da der FC Mühldorf 2 gegen den SV Haiming sein letztes Spiel mit 9:2 gewann, zogen Sie als Zweiter hinter den SV Tüßling in die Endrunde.

Für den VfL spielten...


VfL Waldkraiburg II - SV DJK Pleiskirchen 0:3

Bereits nach 105 Sekunden gingen die Gäste aus Pleiskirchen durch ein Kopfballtor von Markus Bittersberger aus 10 Meter in Führung. Die Gäste waren immer ein Schritt schneller. Die Reserve des VfL bekam in der ersten Halbzeit keinen Zugriff auf das Spiel. Pleiskirchen hatten sehr viel Platz im Mittelfeld und konnten in Ruhe kombinieren. In der 36 Minute wurde Alfred Grumann frei gespielt. Er ging allein auf dem VfL-Keeper und verzog nur ganz knapp. Helmut Bittersberger machte in der 52 Minute das 2:0 für den SV DJK Pleiskirchen. Sein Freistoß aus 25 Meter wurde...


VfL Waldkraiburg 2 - FC Waldkraiburg 1:1

Im Waldkraiburger-Stadtderby bekamen die Zuschauer im Jahnstadion ein ausgeglichenes A-Klassenspiel zu sehen. Beide Mannschaften machte das Mittelfeld eng und so ergaben sich wenige Torchancen. Bei den Toren sahen die Keeper beider Mannschaften nicht besonders gut aus. In der 12. Minute lenkte der Keeper des FC Waldkraiburg Martin Tremmel einen Kopfball von Sergiu Iuga aus 10 Meter ins eigene Tor. Nur 120 Sekunden später stand Tobias Neumann etwas zu weit vor seinem Tor. Ferdi Türker zog aus 45 Meter ab und sein Schuss landete im VfL-Gehäuse. Ab diesem Zeitpunkt bekamen die...


TuS Mettenheim - VfL Waldkraiburg 0:1

In einem guten A-Klassenspiel konnte die VfL-Reserve beim Tabellenführer aus Mettenheim mit 1:0 das Spiel für sich entscheiden. Der TUS Mettenheim, der bislang alle seine Spiele gewonnen hatte, begann sehr stark. Bereits in der 2. Minute ergab sich die erste Torchance für die Heimelf von Thomas Jackl. In der 6. Minute musste Adrian Malec verletzt das Spielfeld verlassen. Für ihn kam Sascha Breneizeris ins Spiel. Nur 8. Minuten später hatte Sascha seine erste Chance. Doch sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei. Auch der TUS Mettenheim musste in der ersten Halbzeit...


VfL Waldkraiburg - TSV Polling 4:4

Die Reserve des VfL wollte nach den letzten zwei Niederlagen gegen die SpVgg Zangberg und der dritten Mannschaft des FC Töging mal wieder Punkten. Aber das Spiel begann nicht gut für die VfL-Reserve. Bereits in der 4. Minute gingen die Gäste aus Polling mit 0:1 in Führung. Martin Steinberger wurde frei gespielt und dieser ließ dem VfL-Keeper aus 10 Meter keine Chance. Nach 10 Minuten hatten die Gäste die nächste gute Möglichkeit, doch diese wurde vergeben. In der 17. Minute war es dann so weit. Die Hintermannschaft des VfL bekam den Ball nicht weg....


VfL Waldkraiburg II-FC Perach II 2:1

Am 6.Spieltag traf die VfL-Reserve im heimischen Jahnstadion auf die Reserve des FC Perach. Die Gäste aus Perach traten nur mit 10 Mann an. Sie verstanden es aber sehr gut dem VfL die Räume  zu zustellen und waren immer wieder mit Konter sehr Gefährlich. In der 2.Minute hatte der VfL die erste Chance. Doch Sergiu Iuga traf aus 18.Meter nur die Latte. Nach einer Ecke von Strutz Sven kam Tobias Wimmer frei zum Kopfball. Dieser köpfte das Leder in die Mitte und Daniel Meisig brachte den Ball in der 22.Minute über die Linien zum 1:0 für den VfL. Manuel Kraus...


VfL 2 siegt mit 5:1 in Zangberg

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit kam die 2. Mannschaft des VfL bei der SpVgg Zangberg zu einem am Ende ungefährdeten 5:1 (0:1).
Im 1. Durchgang verweigerte der Schiedsrichter dem Dungel-Team einen klaren Foulelfmeter nachdem ein Zangberger Verteidiger Artur Dreilling im Strafraum gefoult hatte. Mit der einzigen Torchance gingen die Hausherren kurz vor dem Seitenwechsel überraschend in Führung.
In der Pause fand Trainer  Daniel Dungel scheinbar die richtigen Worte, denn seine Mannschaft trat wesentlich konzentrierter auf. Nach...


VfL Waldkraiburg II-SV Reichertsheim II 3:3

Die Reserve begann das Spiel ganz gut und erspielte sich in der 6.Minute die erste gute Torchance heraus. Andre Krieger flankte von der rechten Seite in den 16´ner. Da kam Sagi Gergely an den Ball und ließ seinen Gegenspieler aussteigen, doch der Gäste-Keeper konnte seinen Schuss zur Ecke abwehren. Ab der 10.Minute kamen die Gäste immer besser ins Spiel. In der 25.Minute kam Tobias Neumann aus seinem Tor und traf den Ball nicht richtig. Huber Peter reagierte Blitzschnell und schlenzte den Ball aus 30.Meter ins VfL-Gehäuse zum 0:1 für den SV Reichertsheim....


SV Tüßling II-VfL Waldkraiburg II 0:1

Bei hohen Temperaturen war es in der ersten Halbzeit eine sehr zerfahrene Partie. Die erste nennenswerte Chance hatte die Reserve des VfL. Krieger Andre drang von der rechte Seite in die Mitte und zog aus gut 20 Meter ab. Der Keeper des SV Tüßling konnte das Leder über die Latte lenken. Der SV Tüßling hatte in der 28.Minute dann die große Möglichkeit in Führung zu gehen. Doch Neumann Tobias konnte parieren. In der 43.Minute musste Hyseni Ghevdet, der sein erstes Pflichtspiel für die VfL-Reserve bestritt verletzungsbeding ausgewechselt werden...


VfL Waldkraiburg II-TSV Neuötting 2:2 (1:2)

Die Reserve des VfL Waldkraiburg konnte am 2.Spieltag ihren ersten Punkt einfahren. Nachdem man in der Vorwoche beim SV DJK Pleiskirchen mit 5:1 unter die Räder gekommen war, wollte man im zweiten Spiel unbedingt punkten.
Doch es kam ganz anders, als man es sich vorgestellt hatte. Das Spiel hatte noch gar nicht richtig begonnen, da lag man mit 0:1 zurück. Alexander Lang stocherte das Leder irgendwie aus 3 Meter über die Linie, zum Entsetzen des VfL. In der 17. Minute machte dann auch Christian Bitomsky das 0:2 per Kopf für die Gäste. Jetzt schien das Spiel...