VfL-Reserve schafft den Wiederaufstieg in die A-Klasse

VfL Waldkraiburg II - Aufsteiger Saison 2021/22

Die Mannschaft um Trainer Bircan Altmer hat nach dem letztjährigen Abstieg in die B-Klasse als Tabellenzweiter den sofortigen Wiederaufstieg geschafft!
Gekrönt wurde die herausragende Leistung mit einem 4:2-Auswärtserfolg am letzten Spieltag beim bereits feststehenden Meister SK Waldkraiburg. Sebastian Jusic ebnete mit einem Hattrick den Erfolg für die VfL-Reserve im Stadtderby vor 150 Zuschauern. Nächste Saison spielen somit beide Waldkraiburger Mannschaften in der A-Klasse.
Herausragend auf Seiten des VfL: Mit 83 geschossenen Toren bei 23 Gegentoren verzeichnet man die beste Offensive und Defensive der abgelaufenen Saison in der B-Klasse Gruppe 4!
Gratulation Jungs! Wir sind stolz auf euch! Nur der VfL!