• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

1. Mannschaft

 

VfL Waldkraiburg - TSV Reischach 3:0 (1:0)

tj - Die Fußballer des VfL Waldkraiburg wussten auch in ihrem letzten Heimspiel zu überzeugen und gewannen hochverdient mit 3:0 gegen den TSV Reischach. Somit ist ihnen der Platz an der Sonne der Kreisliga nicht mehr zu nehmen, und das trotz zwei Spiele weniger auf dem Konto.

Es war wahrlich keine Gala-Vorstellung, aber als Spitzenteam gewinnt man eben auch mit einer durchwachsenen Leistung seine Spiele. Nichts desto trotz geht der Sieg vollkommen in Ordnung, denn mehr als ein bis zwei nennenswerte Torgelegenheiten ließ man dem Gast nicht zu. Daher war der Sieg zu...


VfL will als Tabellenführer überwintern

tj - Nachdem das letzte Wochenende geplante Gastspiel des VfL Waldkraiburg beim FC Grünthal  abgesagt wurde steht am Samstag, den 12.11.2022 das letzte Pflichtspiel vor der Winterpause für die Waldkraiburger Fußballer auf dem Programm.
Mit der Maximalausbeute kann man (bei zwei Spielen weniger als der Zweitplatzierte aus Reichertsheim) als Tabellenführer der Kreisliga 2 überwintern. Somit würde man eine überragende Hinrunde mit nur einer Niederlage abschließen und dem Ziel Aufstieg wieder ein Stück näher kommen.
 ...


SPIELABSAGE !!!

Das Auswärtsspiel wurde von Seiten des FC Grünthal abgesagt!
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.


VfL startet in Grünthal in die Rückrunde

feu - Die Fußballer des VfL Waldkraiburg starten als Herbstmeister der Kreisliga 2 am Sonntag um 14.30 Uhr beim FC Grünthal in die Rückrunde. Mit dem 3:2-Erfolg im Hinspiel startete der VfL eine bis heute bestehende Erfolgsserie. Seit dem knappen Erfolg im Jahnstadion im August, wurden alle Spiele gewonnen.

Am letzten Samstag gelang gegen das Tabellenschlusslicht SV Amerang ein etwas holpriger 6:3-Erfolg. Das Trainerduo Anton Weichhart und Manuel Stadlmayr haben die Schwachstellen aus dieser Partie analysiert und ihr Team auf den Gegner am Sonntag gut eingestellt....


SV Amerang - VfL Waldkraiburg 3:6 (1:3)

feu - Schwerer als erwartet tat sich Tabellenführer VfL Waldkraiburg beim Auswärtsspiel der Kreisliga 2 in Amerang. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mussten die Industriestädter bis in die Schlussphase um den Sieg zittern. Am Ende rang man den SVA mit 6:3 (3:1) nieder.

Da der Hauptplatz von der Gemeinde Amerang (angeblich) gesperrt war, fand die Partie auf dem kleinen Trainingsplatz statt. Dies spielte den Hausherren gut in die Karten. Ohne großen Respekt vor dem Ligaprimus begann der SVA die Partie und ging mit der ersten Standardsituation prompt fr...


VfL will Herbstmeisterschaft feiern

feu - Zum Abschluss der Vorrunde in der Kreisliga 2 treten die Fußballer des VfL Waldkraiburg beim Tabellenletzten SV Amerang an. Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr. Alles andere als ein Sieg der Industriestädter wäre eine Sensation.
Unbeirrt durch die „lästige“ Konkurrenz aus Reichertsheim, geht der VfL seinen Weg. Mittlerweile stehen 9 Siege in Folge zu Buche. Mit 30 Punkten führt man die Tabelle an, obwohl man noch ein Nachholspiel gegen den TuS Prien auf dem Programm hat (Termin steht noch nicht fest). Mit einem weiteren Sieg gegen den SV...