1. Mannschaft

 

VfL Waldkraiburg - SpVgg Haidhausen 1:5 (0:3)

Nach 3 Auswärtsspielen in Folge durfte der VfL Waldkraiburg am 10. Spieltag der Bezirksliga Ost endlich wieder einmal im heimischen Jahnstadion antreten. Zur Partie gegen die SpVgg Haidhausen fanden allerdings bei herrlichem Fußballwetter nur rund 70 Zuschauer den Weg in die Arena. Am Ende wurden auch die wenigen Fans bitter enttäuscht. Nach einer, vor allem in der ersten Halbzeit, unterirdischen Vorstellung unterlag die Heimelf am Ende klar mit 1:5 gegen die Münchener.

Die Verunsicherung in der Mannschaft der Gastgeber, nach 6 Niederlagen in Folge, war von...


VfL will Krise vor heimischem Publikum beenden

Am zehnten Spieltag der Bezirksliga Saison 2019/20 empfängt der VfL Waldkraiburg die SpVgg Haidhausen. Nach mittlerweile sechs Niederlagen in Folge, setht die Mannschaft von Trainer Markus Gibis aktuell auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Negativserie soll im heimischen Jahnstadion am Samstag beendet werden.

Die Spielvereinigung aus Haidhausen steht mit aktuell Elf Punkten auf dem Neunten Tabellenplatz. Drei Siege, Zwei Unentschieden und Drei Niederlagen stehen bei den Gästen zu Buche. Der Aufsteiger startete mit zwei Siegen gegen Bad Endorf und Teisendorf und einem...


VfL gegen Dorfen unter Zugzwang

Am kommenden Samstag reist der VfL Waldkraiburg zum nächsten Auswärtsspiel nach Dorfen. Nach drei sieglosen Spielen in Folge, müssen die Waldkraiburger am Wochenende punkten, um nicht schon früh in der Saison im Tabellenkeller zu stecken.

Dorfen steht nach vier Spielen mit nur einem Punkt auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Mannschaft aus dem Nachbarlandkreis musste sich gegen Aschheim und Baldham zu Beginn der Saison geschlagen geben. Dem Unentschieden in Forstinning folgte ein spielfreies Wochenende, ehe die Mannschaft von Trainer Christian Donbeck in...


VfB Forstinning - VfL Waldkraiburg 5:3 (1:1)

Durch ein 5:3 musste sich der VfL Waldkraiburg am Neunten Spieltag der Bezirksliga Ost in Forstinning geschlagen gegeben. Zwei mal konnten die Waldkraiburger ausgleichen, ehe der Gastgeber nach einer knappen Stunde mit einem Doppelschlag das Spiel entschied.

Die Ausgangslage für die Waldkraiburger vor dem Auswärtsspiel war alles andere als komfortabel. Mit Sechs Punkten aus Sieben spielen stand die Mannschaft von Markus Gibis auf dem Drittletzten Tabellenplatz. Forstinning stand mit Sieben punkten auf dem Elften Tabellenplatz und war nur einen Punkt vor dem VfL. Mit...


VfL Waldkraiburg unter Zugzwang

Am neunten Spieltag der Bezirksliga Saison 2019/20 reist der VfL Waldkraiburg zum VfB Forstinning. Nach mittlerweile fünf Niederlagen am Stück ist die Mannschaft von Trainer Markus Gibis zum Punkten verpflichtet, um nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu halten.

Der VfB Forstinning steht mit aktuell sieben Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Ein Sieg, Zwei Niederlagen und ganze Vier Unentschieden stehen auf dem Konto von Forstinning. Am vergangenen Wochenende gelang es der Mannschaft von Trainer Ivica Coric beim TSV Ebersberg erstmals in dieser Saison...


VfL nach spiefreiem Wochenende in Freilassing zu Gast

Am kommenden Samstag reist der VfL Waldkraiburg zum aktuellen Tabellenzweiten nach Freilassing. Nach dem spielfreien Wochenende hatten die Industriestädter zwei Wochen Zeit sich auf das Duell mit den Eisenbahnern vorzubereiten.
Freilassing steht mit 14 Punkten nach sechs Spielen auf dem zweiten Platz der Bezirksliga Ost. Am vergangenen Wochenende gastierte der ESV in Forstinning und nahm bei dem 1:1 einen Punkt mit. In der vergangenen Saison scheiterte die Mannschaft von Trainer Franz Pritzl in der Aufstiegsrelegation nach zwei Unentschieden nur knapp am TV Aiglsbach aufgrund...