VfL empfängt SVN München

Auf Routinier Raimund Stuiber und seinen Teamkollegen wartet eine schwere Aufgabe.

feu – Am heutigen Samstag empfangen die Bezirksligafußballer des VfL Waldkraiburg den SVN München im Jahnstadion. Anstoß der Partie ist um 16 Uhr. Nach 2 Siegen in Folge will das Team von Trainer Herbert Vorwallner auch gegen den Tabellenzweiten punkten.

Mit 11 Punkten aus 8 Spielen rangieren die Waldkraiburger auf dem 9. Tabellenplatz und haben auf den ersten Relegationsplatz mittlerweile 5 Punkte Vorsprung. Gegen den SVN wird vor allem wieder die Hintermannschaft und Torwart Bekir Karatepe gefordert sein. Mit 22 erzielten Treffern sind die Münchener die zweitbeste Offensivmannschaft der Bezirksliga. Bester Torschütze des SVN ist Jose Maximiliano Andrade Ceballos mit 6 Treffern. In der Vorwoche beim souveränen 4:0-Sieg gegen den FC Töging traf er doppelt. Der VfL hat in den 8 Spielen magere 8 Tore erzielt. Dies liegt natürlich in erster Linie an den Ausfällen von Codrin Peii und Berat Uzun. Erstgenannter muss am Samstag noch zuschauen, dann ist seine 6-wöchige Sperre endlich abgelaufen. Wen Vorwallner ins Sturmzentrum berufen wird, ist noch unklar.