• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

Nachholspiel gegen den TuS Prien

DruckversionEinem Freund senden
  • Co-Trainer Manuel Stadlmayr kann durch seine Verletzung nach wie vor nicht aktiv auf dem Feld mitwirken.
    Co-Trainer Manuel Stadlmayr kann durch seine Verletzung nach wie vor nicht aktiv auf dem Feld mitwirken.

Am heutigen Mittwoch trifft der VfL Waldkraiburg auf den TuS Prien. Der VfL erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem TuS Bad Aibling hervor. Am letzten Freitag verlief der Auftritt des TuS Prien ernüchternd. Gegen den TuS Raubling kassierte man eine 1:2-Niederlage. Während der VfL mit Rang 6 im Mittelfeld der Tabelle der Kreisliga 1 platziert ist, müssen die Gäste heute unbedingt gewinnen, um noch ihre Aufstiegschance zu wahren.
Spielbeginn ist heute um 19.30 Uhr im Jahnstadion Waldkraiburg.