VfL empfängt den TuS Bad Aibling

Kapitän Sebastian Jusic und sein Team wollen Wiedergutmachung für die Hinspiel-Niederlage gegen Bad Aibling.

Nach der 0:2-Niederlage im Totopokal-Finale gegen den ASV Kiefersfelden empfängt der VfL morgen in der Liga den TuS Bad Aibling (Anstoß 14 Uhr).
Die Gäste benötigen dringend noch Punkte, um nicht auf einen Relegationsplatz zurück zufallen. Der Trend spricht aber klar für den TuS, denn die letzten drei Spiele gegen Söllhuben sowie Bosna i.Hercegovina Rosenheim und Amerang konnten allesamt gewonnen werden. Der VfL liegt mit 36 Punkten aktuell auf Platz 6 der Tabelle. Das Ziel, nochmal in den Aufstiegskampf einzugreifen, musste nach den Niederlagen gegen Au und Raubling ad acta gelegt werden.
Im Hinspiel siegten die Gäste mit 3:2 und fügten dem VfL eine bittere Niederlage zu. Morgen bietet sich die Gelegenheit für Kapitän Sebastian Jusic und seinem Team auf Wiedergutmachung.

Bereits am kommenden Mittwoch 11.5.22 empfängt der VfL den Aufstiegsaspiranten TuS Prien zum Nachholspiel im Jahnstadion (Anstoß 19.30 Uhr).