F1-Junioren gewinnen hochverdient mit 7:5 gg. SV Wacker Burghausen am 12.06.16

• F1-Junioren gewinnen hochverdient mit 7:5 gg. SV Wacker Burghausen am 12.06.16
    F1-Junioren gewinnen hochverdient mit 7:5 gg. SV Wacker Burghausen am 12.06.16F1-Junioren gewinnen hochverdient mit 7:5 gg. SV Wacker Burghausen am 12.06.16

Am heutigen Sonntag gastierte das F1-Team des SVW Burghausen im Jahnstadion zu unserem vorletzten Rundenspiel, das sich unsere Nachwuchskicker nicht aus der Hand nehmen liesen. Die VfL Spieler gewannen dieses spannende Spiel durch grandiose Spielweise und unbrechbaren Siegeswillen in der 2. Halbzeit. Aber schon von Beginn an konnten die Burghausener feststellen wie gerne unsere Jungs in Richtung gegnerisches Tor schießen wollen. Durch sehr starke Lauleistung, riesigen Teamgeist, gewonnene Zweikämpfe und natürlich schönes Zusammenspiel aller VfL Spieler konnten die Jungs das Spiel für sich entscheiden.
Für das VfL-Team gaben heute Alles: Robin B., Kevin S., Mario K., Marcel K., Karol I., Marco H., Yasin S.(1), Fatjon B., Rolan K.(3), Leonard S., Jamell A.(2) und Ebu Bekir Y.(1)