U9/FII - Jugend - Turnier beim TSV Obertaufkirchen am 06.09.2014

• U9/FII - Jugend - Turnier beim TSV Obertaufkirchen am 06.09.2014
    U9/FII - Jugend - Turnier beim TSV Obertaufkirchen am 06.09.2014U9/FII - Jugend - Turnier beim TSV Obertaufkirchen am 06.09.2014

Bei dem auf 3 Tage angesetzten Jugend - Turnier des TSV Obertaufkirchen beteiligten sich am Samstag Nachmittag 6 - F1-Junioren Mannschaften. Aus Organisatorischen Gründen konnten 2 weitere Mannschaften der Einladung nicht folgen. Auf die Nachnominierungsanfrage hin ersetzte unsere FII eine der ausgefallenen Mannschaften. Leider sollten die Spiele mit unseren Gruppengegnern nicht ganz so gut ausgehen wie wir uns das gewünscht hatten. So waren unsere Spieler eher selten schnell genug am Ball um diesen kontrolliert nach Vorne spielen zu können und wir haben es auch vor allem im letzten Gruppenspiel gg. den TSV Buchbach weniger geschafft den Ball aus unserer Verteidigungszone weitgenung weg zu schlagen. Yigid Bekir und die beiden Marjanovic Geschwister Julia und David zeigten eine sehr engagierte Leistung und den Willen zum Siegen. Am Ende belegte unsere Mannschaft den 7 Platz. Die Ergebnisse unserer Fußballmannschaft: VfL – TSV Grüntegernbach 0:2 , TV Kraiburg - VfL 2:0 , TSV Buchbach : VfL 10:0 . Turniersieger wurde die Gastgebermannschaft des TSV Obertaufkirchen . Wir gratulieren dem Turniersieger und allen teilgenommenen Mannschaften zu ihren Erfolgen.Folgende Spieler waren im Einsatz für den VfL Waldkraiburg: Vulic Eliyas, Marjanovic David, Marjanovic Julia, Özbek Deniz(1. kurze Spieleinsätze), Wachinger Louis, Neumann Leon(1. kurze Spieleinsätze), Djaferi Ajlina, Yigid Ebu Bekir, Kretschmar Mario und Malec Marcel.