G-Junioren VfL Waldkraiburg - FC Mühldorf

Die Kid`s freuen sich

G-Junioren Sieg gegen FC Mühldorf 9: 2

Leider war der FC Mühldorf  nur mit 7 Spielern (Krankheitsbedingt) nach Waldkraiburg gekommem.
Die VfLer nahmen sofort das Spielgeschehen ind die Hand. Der VfL wechselte auch den jungen Torwart
Adrian Selig ein und den gut aufgelegten Abwehrspeler Rolan Klimov aus. Bei dieser Gelegenheit waren alle Vfl-Spieler darauf aus ein Tor zu schießen und keiner kümmerte sich um die Abwehr. Da nutze Mühldorf die Chance und erzielte ein Tor. Nach der Halbzeit konnte der VfL wieder ein paar Tore erzielen. Anschließend kamen alle kleinen und neuen Spieler zum Einsatz. Diese Gelegenheit nutze der FC Mühldof sein 2. Tor zu erzielen.
Für den VfL Waldkraiburg spielten:
Malec Marcel Tor, Selig Adrian Tor,  Klimov Rolan Abwehr (4), Hay Marco Abwehr, Golder Fabian Mittelfeld (3), Kretschmer Mario Mittelfeld (erstes Spiel), Yigit Bekir Sturm (1), Saliji Eron Sturm (1), Felker Jason Mittelfeld, Gläßel Michael (Sturm) Mysior Luka Mittelfeld, Ladigan Maik Mittelfeld, Vulic Elyias Abwehr, Dy. Ajlina Tor .