VfL Waldkraiburg - SV Aschau 1:3

• VfL Waldkraiburg - SV Aschau 1:3

In einem Spiel mit vielen Torraumszenen verließen die Gäste aufgrund der besseren Spielanlage am Ende verdient als Sieger das Spielfeld. Die Anfangsphase jedoch gehörte den Hausherren, die aber verpassten die sich bietenden Torchancen zu nutzen. Nach Foul an Bubi Breneizeris verwandelte Jörg Engelmann den fälligen Strafstoß sicher zur Führung des SVA. Gleich nach dem Seitenwechsel folgte der nächste Rückschlag für die Heimelf. Nach grobem Fehler in der VfL-Abwehr nutzten die Gäste den folgenden Alleingang zum 2:0. Der Torhunger auf Seiten des SVA war aber noch nicht gestillt und sie erhöhten auf 3:0. Auch bei diesem Treffer sah die VfL-Defensive nicht gut aus. Mario Schubert hatte die Riesenchance zu verkürzen, doch er traf auf kurzer Distanz nur den Pfosten. Für den Ehrentreffer sorgte Florin Giuglea der eine schöne Einzelleistung zum 3:1 abschloß.

Fotos vom Spiel sind in der Galerie zu finden.

VfL: Jusic (40. Kirchmeier), Weingärtner A., Merz, Heuss, Giuglea, Bohn (35. Kletter), Rosenauer, Kraus (70. Frisch), Münch, Schubert