E1 Trainingscamp beim BLSV in Inzell

• E1 Trainingscamp beim BLSV in Inzell

Die E1 machte am 30.04.11 bis 01.05.11 ein Trainingscamp beim BLSV in Inzell. Am 30.04.11 um 09.30 Uhr checkten wir ein, danach ging es gleich auf den Fußballplatz. Nach kurzer Aufwärmphase spielten wir 25 Minuten gegen eine E1 aus Nürnberg, wo wir als Sieger den Platz verließen. Nach dem Training, ging es gleich zum Mittagessen. Danach wurden die Zimmer eingeräumt. Am Nachmittag gab es die nächste Trainingseinheit, nach dem Abendessen wurde noch ein Torschusstraining durchgeführt. Um den Abend entspannt ausklingen zu lassen, wurde noch locker Fußballtennis gespielt. Danach ging es endlich auf die Zimmer, die letzten Spieler schliefen um 00.15 Uhr ein. Am nächsten Morgen klingelte um 07.00 Uhr der Wecker, dann ging es zum Waldlauf. Um 08.00 Uhr gab es Frühstück, nach dem Frühstück ging es auf dem Trainingsplatz weiter mit HipHop Sprungspiel zum Abschluss. Danach gab es eine kleine Ruhepause mit Mittagessen und viel Tischtennis. Am Nachmittag stand das große Abschlußspiel zwischen den Betreuern und Spielern statt. Die AH Jung legte los wie die Feuerwehr und vergab in bester E1 Manier zahlreiche Tormöglichkeiten. Trotzdem langte es zum Schluß zu einen verdienten 7:4 Sieg der AH Jung gegen die E1. Dieser Sieg wurde aber teuer erkauft, da einige AH Jung Spieler am Montag große Muskelprobleme hatten. Nach dem Spiel wurden die Zimmer aufgeräumt und es gab noch Kaffee und Kuchen, dann ging es zur Rückfahrt nach Hause, wo Regeneration angesagt war.