1. Vorbereitungsspiel u11 gegen D2 TuS Alztal Garching

Am letzten Samstag spielte unsere u11 das erste Vorbereitungsspiel im freien gegen die D2 von TuS Alztal Garching, das Spiel wurde auf das 8 +1 Feld ausgetragen. In den ersten 20 Minuten beherrschte man ganz klar das Spielgeschehen, vor allen im spielerischen Bereich, war man der D2 aus Garching haushoch überlegen. Tormöglichkeiten ergaben sich im Minutentakt, doch man vergab die besten Tormöglichkeiten. Nach 25 Minuten merkte man den Jungs langsam den hohen Kraftaufwand an und die Konzentration ließ auch ein wenig nach. In der zweiten Halbzeit war man immer noch überlegen, aber der Gegner aus Garching hatte auch mehr Tormöglichkeiten, da bei uns die Kraft immer weiter nachließ. In den letzten 10 Minuten kam man wieder besser in das Spiel, trotzdem musste man zum Schluß eine unglückliche 2:3 Niederlage hinnehmen. Fazit: Trotz drückender Überlegenheit im ganzen Spiel, musste man eine Niederlage hinnehmen, da man zahlreiche 100 % Tormöglichkeiten nicht verwerten konnte. Dieses Spiel macht aber Lust auf mehr und unsere 8 + 1 Spiele (Turniere).