• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

1. Mannschaft

 

VfL Waldkraiburg - TuS Prien 1:1 (0:0)

Im Nachholspiel trennte sich der VfL Waldkraiburg und der TuS Prien 1:1-Unentschieden.
In der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft die besseren Tormöglichkeiten, doch Gäste-Torwart Gabor Subotic verhinderte mehrmals den Rückstand für sein Team. Mit einem torlosen 0:0 ging es in die Halbzeitpause.
Nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff erzielte Ante Petrovic die 1:0-Führung für den VfL (47.). Der Waldkraiburger Anhang sehnte nach den letzten Niederlagen einen Heimsieg herbei. Das es am Ende doch nicht zum Erfolg reichte, lag an TuS-Spieler...


Nachholspiel gegen den TuS Prien

Am heutigen Mittwoch trifft der VfL Waldkraiburg auf den TuS Prien. Der VfL erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem TuS Bad Aibling hervor. Am letzten Freitag verlief der Auftritt des TuS Prien ernüchternd. Gegen den TuS Raubling kassierte man eine 1:2-Niederlage. Während der VfL mit Rang 6 im Mittelfeld der Tabelle der Kreisliga 1 platziert ist, müssen die Gäste heute unbedingt gewinnen, um noch ihre Aufstiegschance zu wahren.
Spielbeginn ist heute um 19.30 Uhr im Jahnstadion Waldkraiburg.


VfL Waldkraiburg - TuS Bad Aibling 0:2 (0:2)

Mit einem 2:0-Erfolg im Gepäck ging es für den TuS Bad Aibling vom Auswärtsmatch bei VfL Waldkraiburg in Richtung Heimat.

Nach den ersten, überwiegend ausgeglichenen 45 Minuten ging es für den VfL Waldkraiburg und den TuS Bad Aibling ohne Torerfolg in die Kabinen. Die Heimmannschaft erspielte sich in der Folge zahlreiche Chancen, aber die Torabschlüsse waren allesamt zu harmlos. Das Auslassen der Tormöglichkeiten rächte sich für die Industriestädter. Akgün brachte den VfL Waldkraiburg per direktem Freistoß ins Hintertreffen 0:1 (68.). Der VfL war weiter bemüht, aber es blieb bei...


VfL empfängt den TuS Bad Aibling

Nach der 0:2-Niederlage im Totopokal-Finale gegen den ASV Kiefersfelden empfängt der VfL morgen in der Liga den TuS Bad Aibling (Anstoß 14 Uhr).
Die Gäste benötigen dringend noch Punkte, um nicht auf einen Relegationsplatz zurück zufallen. Der Trend spricht aber klar für den TuS, denn die letzten drei Spiele gegen Söllhuben sowie Bosna i.Hercegovina Rosenheim und Amerang konnten allesamt gewonnen werden. Der VfL liegt mit 36 Punkten aktuell auf Platz 6 der Tabelle. Das Ziel, nochmal in den Aufstiegskampf einzugreifen, musste nach den Niederlagen...


Kiefersfelden gewinnt Totopokal-Finale gegen Waldkraiburg

Kleine Sensation im Totopokal-Finale im Kreis Inn/Salzach: Der ASV Kiefersfelden gewinnt das „Finale dahoam“ gegen den VfL Waldkraiburg mit 2:0. Damit qualifizierte sich der Kreisklassist für die 1. Hauptrunde des Landespokals.

Im Totopokal-Finale im Kreis Inn/Salzach standen sich am Samstagabend der ASV Kiefersfelden und der VfL Waldkraiburg gegenüber. Da das Endspiel in Kiefersfelden ausgetragen wurde, stand es aus Sicht des Kreisklassisten unter dem Motto „Finale dahoam“. Dabei gelang dem ASV ein Überraschungssieg gegen den Kreisligisten aus...


VfL gastiert zum Totopokal-Finale beim ASV Kiefersfelden

Am morgigen Samstag gastiert der VfL Waldkraiburg zum Totopokal-Finale Kreis Inn/Salzach beim ASV Kiefersfelden.

Der VfL setzte sich im Halbfinale klar mit 6:1 gegen den TV Feldkirchen durch, während der ASV Kiefersfelden mit einem 3:0-Erfolg gegen den TSV Eiselfing ins Finale einzog.
Neben einem Preisgeld winkt dem Sieger die Chance auf einen namhaften Gegner in der ersten Hauptrunde der Verbandsrunde im Juli. Aus dem Los-Topf könnte der Sieger einen Regionalligisten oder sogar die Münchner „Löwen“ ziehen.
Der VfL Waldkraiburg will den Totopokal-Erfolg von 2018...