• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

U7 Junioren

 

VfL-Bambinis spielten gegen die Bambinis des FC Mühldorf

Was für ein packendes Spiel unserer Kleinsten am vergangenen Samstag gegen eine tolle Bambini-Mannschaft des FC Mühldorf!


Bambinis-Einlaufkinder

Corinna Diakourakis  Trainerin der Baminis organisierte es, das unsere jüngsten Fußballer am Samstag  mit
der 1. Mannschaft  einlaufen durften. Die Kid´s hatten dabei viel Spaß.


"Vielen Dank" sagen unsere F-Junioren Mannschaften

Herzlichen Dank an die Spender, die es ermöglichten unsere F-Junioren mit neuen Hoodies auszustatten.
Die Freude unserer Spieler war riesengroß. Es ist wirklich eine tolle Geste, das wir in dieser schwierigen Zeit unterstützt wurden. Vielen, vielen Dank dafür.


VfL Waldkraiburg F I gegen den FC Mühldorf

Am Mittwoch um 17:30  hatte die F I das letzte Spiel 2021 gegen den FC Mühldorf.
Auch dieses Spiel wurde gewonnen. Unsere Spieler zeigten die Spielzüge die im Training geübt wurden.
Das Spiel endete 5:1, die Toren erzielten: Dominik Hornyak (2), Ivan Jelenecki (1), Marvin Dungel (1) und Julian Reinhart (1). Es würden alle angesetzten Spiele gewonnen. Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft. Ein Danke an alle Fans für die tolle Unterstützung der Mannschaft.


VfL Waldkraiburg F I gegen den TSV Neumarkt

Am Samstag den 23.10.21 siegte die F I gegen den TSV Neumarkt mit 3:1.
Die Tore erzeilten Dominik Hornyak (2) und Ivan Jelenecki (1).


F I gewinnt gegen gegen Oberbergkirchen

Die Spieler der F I mit den Trainern  Marko Jelinecki  /Victor Hornjak haben das Spiel  8:1 gewonnen.
Nach der ersten Halbzeit stand es noch 0:0. Die zweite Halbzeit begann  super.
Tor in der 21 Minute  durch die Nr. 10 Jelinecki Ivan, 23. Minute das 2:0 durch Hornjak Dominik Nr. 7,
28. Minute Eigentor, 30. Minute 3:1 wiederum durch die Nr. 7, 33. Minute 4:1 durch den Spieler mit der Nr. 10.  35 Minute 5:1 durch Reinhard Julian Nr. 5, 37. Minute 6:1 wiederum Hornjak Dominik, 38. Minute 7:1 Torschütze Reinhard Julian, 39. Minute 8:1 Tor...