U9 II Junioren

E Junioren II Sieger beim Hallenturnier in NeumarktSt. Veit

• So sehen Sieger aus

Die E II Mannschaft der VfL Fußball Kid´s  wurde in Neumarkt Sieger mit folgernden Spielern:
Leopold Purger, Ilios Kollias, Yannik Szell, Saleem Naschwan (1 Tor), Aris Keles, Philipp Hellmann, Dominik Hornyak ( 7 Tore), Georg Kropmeier, Fatih Metic, Ivan Jelenecki (4 Tore ), Felix Stein(5 Tore).
Ergebnisse Vorrunde:
VfL- Neumarkt                  2:0
VfL-  FC Mühldorf              4:2
SG Oberbergkirchen - VfL   0:4
VfL - SG Obertaufkirchen    2:0

Finalrunde:
VfL  - DJK SG Raitenhaslach     2:0
Endspiel:
VfL - SG Obertaufkirchen/Buchbach  3:1
Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg an die Spieler und Trainer.

E II Junioren treffen sich zur Weihnachtsfeier in der Stadiongaststätte "Heimspiel"

Am Freitag um 17 Uhr fand in der Stadiongaststätte die Weihnachtsfeier der EII Mannschaft statt.
Die Trainer Marko Jelenecki und Viktor Hornyak begrüßten die Kid`s  mit Ihren Eltern. Der Abteilungsleiter der Fußballabteilung begrüßte auch alle Anwesenden und fand lobende Worte für die Kid´s.
Nach gemeinsamen Essen gab es für jedes Kind ein Geschenk. Die Eltern hatten auch für die Trainer ein Weihnachtsgeschenk das die Kinder überreichten.

E-Junioren II erspielten einen 4. und einen 1. Platz

• E II Sieger in Raitenhaslach

Der VfL Waldkraiburg beteiligten sich bei den Turnieren in Burgkirchen und in Raitenhaslach.
Die Spielergebnisse von Burgkirchen/Gendorf:
VfL  - FC Mühldoef     4: 1
Gendorf - VfL            0:8
VfL  - Traunstein        5:0
Halbfinale : VfL  - Neumarkt St. Veit    1: 1
Siebenmeter Schießen verlosen.
Spiel um 3. Platz
VfL - FC Mühldorf  0:1
somit 4. Platz

Die Spielergebnisse von Raitenhaslach:
Marktl I  -VfL Waldkraiburg     2-3
Kirchweihdach -VfL               2:1
Marktl- VfL                           0:8
VfL- Raitenhaslach                 4:1
Turniersieger in Raitenhaslach

Folge4nde Spieler waren bei beiden Turnieren im Einsatz:
1. Leopold Purger, 2. Ben Peschl, 3.Yannik Szell, 4. Marvin Dungel, 5.Aris Keles, 7.Dominik Hornyak,          9. Julian Reinhard, 10. Ivan Jelenecki. 11. Felix Stein

FII gewinnt gegen Oberbergkirchen

Die VfL Fussball-Kid's haben 6:3 gegen Oberbergkirchen gewonnen.
Der Trainer stellte folgende Spieler auf:
Felix Stein, Yannik Szell,Ben Peschl, Marvin Dungel, Ensar Kücük(2),Dominik Hornjak(3), Ivan Jelenecki(2), Taha Mouyl, Julian Reinhard.
Gratulation an die ganze Mannschaft.

F II SV Aschau - VfL Waldkraiburg 3:3

Die F II Junioren traten heute gegen den SV Aschau an und erzielten ein 3:3.
Trainer Marko Jelenecki setzte folgende Spieler ein:
Felix Stein,  Yannik Szell,  Ben Peschl,  Ensar Kücük, Julian Reinhard, Dominik Hornyak (1), Ivan Jelenecki (2), Taha Mouyl.

VfL Waldkaiburg - TSV Buchbach Jahrgang 2013

• Die siegreiche Mannschaft

Unsere Kids haben wiederum einen Sieg errungen gegen Buchbach 7:0. Folgende Spieler waren im Einsatz: Felix Stein, Yannik Szell (1),Ben Peschl Ensar Kücük, Marvin Dungel, Dominik Hornyak (2),Ivan Jelenecki (3), Taha Mouyl, Julian Reinhard (1).

F II gewinnt gegen Reichertsheim/Ramsau

Die F II spielte gegen Reichertsheim/Ramsau ein tolles Spiel, das 0:15 gewonnen wurde.
Trainer Marko Jelenecki brachte folgende Spieler zum Einsatz:
Felix Stein, Yannik Szell, Ben Peschl, Ensar Kücüc (2), Marvin Dungel (1), Dominik Hornyak (9),  Ivan Jelenecki (3), Taha Mouyl, Julian Reichhard, Jonas Gibias.
Klasse Jungs, weiter so.

Sieg des Jahrgangs 2013 gegen den TSV Ampfing

Heute spielte unsere F II   in Ampfing.Das Spiel endete  mit 0:4 für den VfL Waldkraiburg.
Folgende Spieler brachte Trainer Marko Jelenecki zum Einsatz:
Felix Stein, Yannik Szell, Ben Peschl, Ensar Kücük, Marvin Dungel (1), Dominik Hornyak (2), Ivan Jelenecke (1), Taha Mouyl, Julian Reinhard, Jonas Gibis.
Klasse gemacht, weiter so.

VfL Waldkraiburg FII gegen TSV Trostberg 5:1

• Die siegreiche Mannschaft

Die F-II gewann Ihr letztes Spiel gegen den TSV Trostberg mit 5:1 Toren.
Für den VfL spielten:
Mirowski Wojciech, Schenk Noah, Reindl Marcel, Qurishi Mohammed, Luga Fabian (2), Litzenberger Julian,
Lopes Alves Fabio (2), Richter Mark (1), Pach David

VfL Waldkraiburg FII gegen TSV Kastl 0:0

• Richter Mark

Die Mannschaft mit Trainer Richter Enrico erkämpfte sich in Kastl ein 0 :0.
Für den VfL Waldkraiburg waren folgende Spieler im Kader:
Mirowski Wojciech,  Reindl Marcel,  Schenk Noah  Luga Fabian, Lopes Alves Fabio,  Richter Mark,
Lach Dawid  Qurishi Mohammed.