Nachholspiel gegen den TuS Prien

Ruslan Klimov steht nach Rotsperre wieder zur Verfügung

Am morgigen Mittwoch gastiert der VfL Waldkraiburg zum Nachholspiel beim TuS Prien.
Die Waldkraiburger wollen nach der derben Schlappe im Spitzenspiel gegen die SG Reichertsheim-Ramsau-Gars wieder zurück in die Erfolgsspur. Als ziemlich sicher gilt, dass das Trainer-Duo Weichhart/Stadlmayr Änderungen in der Startaufstellung vornehmen wird.
Nach verbüßter Rotsperre steht mit Ruslan Klimov der etatmäßige Sturmpartner von Torjäger Codrin Peii wieder zur Verfügung. Winter-Neuzugang Ivan Pete ist ab sofort spielberechtigt und wird erstmals im Kader stehen. Ausfallen wird dafür sicher Ante Petrovic, der privat verhindert ist. Zudem gibt es mit Valmir Bakiji, Sandro Diakourkis, Raimund Stuiber  und Codrin Peii angeschlagene Spieler zu beklagen.
Der TuS Prien verließ am letzten Samstag den Platz auch als Verlierer. Im Heimspiel gegen den TSV Reischach unterlag die Mannschaft von Trainer Maxi Nicu mit 0:2.
Mit 27 Punkten liegt das Team vom Chiemsee aktuell auf Platz 6, könnte aber bei einem Erfolg bis auf den 3 Rang vorrücken. Aufhorchen ließ der TuS im Winter mit der Verpflichtung von Michael Summerer. Der 19-Jährige wechselte als Stammspieler vom Bayernligisten 1860 Rosenheim zu den Prienern.
Bleibt abzuwarten, ob der VfL Waldkraiburg oder der TuS Prien eine Reaktion auf die zuletzt erlittene Niederlage am letzten Spieltag zeigt. Spielbeginn ist an der Sportanlage in Prien um 19.30 Uhr!