VfL Waldkraiburg - TuS Prien 1:1 (0:0)

1:1-Unentschieden gegen TuS Prien - Am Samstag Auswärtsspiel beim FC Bosna i Hercegovina Rosenheim

Ante Petrovic brachte den VfL mit 1:0 in Führung

Im Nachholspiel trennte sich der VfL Waldkraiburg und der TuS Prien 1:1-Unentschieden.
In der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft die besseren Tormöglichkeiten, doch Gäste-Torwart Gabor Subotic verhinderte mehrmals den Rückstand für sein Team. Mit einem torlosen 0:0 ging es in die Halbzeitpause.
Nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff erzielte Ante Petrovic die 1:0-Führung für den VfL (47.). Der Waldkraiburger Anhang sehnte nach den letzten Niederlagen einen Heimsieg herbei. Das es am Ende doch nicht zum Erfolg reichte, lag an TuS-Spieler Nicolai Estermann, der einen Elfmeter zum 1:1-Ausgleich verwandelte (75.). Anschließend musste VfL-Akteur Aris Biali mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld verlassen. Die Gäste aus Prien konnten diese numerische Überlegenheit aber nicht ausnutzen, und am Ende blieb es bei der Punkteteilung.

Der VfL reist am Samstag zum abstiegsgefährdeten FC Bosna i Hercegovina Rosenheim. Anstoß auf der Schulsportanlage in der Wittelsbacher Straße in Rosenheim ist um 15 Uhr!