VfL erwartet den SV Ostermünchen

Aris Biali und und seine Teamkollegen erwarten eine starke Gastmannschaft.

Nachdem ausgefallenen Spiel gegen den SV Pang tritt der durch zahlreiche Coronafälle arg geschwächte VfL am morgigen Samstag zum Heimspiel gegen den SV Ostermünchen an (14 Uhr).

Ein reguläres Training war zuletzt nicht möglich. Zu den coronabedingten Ausfällen muss das Trainergespann Weichhart/Stadlmayr auch auf diverse verletzten Spieler verzichten. Besonders bedauerlich der Ausfall von Tom Jacobi. Der erfahrene Stürmer hatte sich im letzten Vorbereitungsspiel einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Nachdem Youngster Benjamin Schlesinger nach wie vor nicht zur Verfügung steht und mit Berat Uzun ein weiterer Offensivspieler den Verein verlassen hat, fehlen dem VfL inzwischen drei Stürmer. Auch der neue, spielende Co-Trainer Manuel Stadlmayr muss verletzungsbedingt pausieren.
Bleibt abzuwarten mit welcher Aufstellung der VfL morgen antritt. Mit einem Punktgewinn wäre man im Lager der Gastgeber unter den gegebenen Umständen wohl höchst zufrieden.