• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

Spielabbruch wegen Flutlichtausfall beim Gastspiel in Raubling

DruckversionEinem Freund senden
  • Spielabbruch wegen Flutlichtausfall beim Gastspiel in Raubling

Die Partie des VfL Waldkraiburg beim TuS Raubling in der Kreisliga 1 Inn/Salzach musste am vergangenen Freitagabend wegen Flutlichtausfalls kurz nach Beginn der 2. Spielhälfte abgebrochen werden. Trotz intensiver Problemlösungsversuche konnte der vollständige Ausfall nicht behoben werden, sodass der Unparteiische die Partie leider beim Spielstand von 1:1 abbrechen musste.
Den Treffer für den VfL erzielte kurz vor der Halbzeitpause Neuzugang Tom Jacobi.

Die Partie wird nun durch den Spielleiter neu angesetzt. Der Nachholtermin ist aktuell noch nicht bekannt.