VfL will Tabellenführung verteidigen

Aristote Biali hat bisher bei allen Spielen über 90 Minuten in dieser Saison mitgewirkt.

Die Fußballer des VfL Waldkraiburg haben einen richtigen Lauf. Auch beim Mitfavoriten um die Meisterschaft in der Kreisliga 1, dem FC Grünthal, ging man mit einem 1:0 als Sieger vom Platz. Damit festigten die Industriestädter die Tabellenführung, auch wenn das Tabellenbild durch unterschiedliche Spielanzahl verzerrt wird. Der Auftaktniederlage gegen den SV Söllhuben folgten nun 5 Siege und 1 Unentschieden.
Am Mittwoch um 19.30 Uhr steht bereits das vorgezogene Rückspiel des 4. Spieltags gegen den TSV Emmering auf dem Programm. Nach dem 2:0-Erfolg im Jahnstadion will das Team von Toni Weichhart auch auswärts punkten. Der Kader des VfL wurde durch 2 Last-Minute-Neuzugänge verstärkt. Vom TSV Ampfing wechselte Ante Petrovic in seinen Wohnort Waldkraiburg und vom TV Kraiburg kommt mit dem erfahrenen Tom Jacobi eine Verstärkung für die Offensive. Leider erweiterte sich aber auch die Verletztenliste, denn Benjamin Schlesinger verdrehte sich im Abschlußtraining unglücklich das Knie und fällt vorest aus.