VfL mit Personalsorgen in die englische Woche

Torjäger Berat Uzun fehlt dem VfL urlaubsbedingt

feu – Am Dienstag, 10.8.21 um 19.30 Uhr hat der Kreisligist VfL Waldkraiburg die Chance seine kleine Erfolgsserie fortzusetzen. Gast im Jahnstadion ist der TSV Emmering, der nach 2 Unentschieden und 1 Sieg in der noch jungen Saison ungeschlagen ist. Mit 5 Punkten liegt der TSV nur 1 Zähler hinter dem VfL auf dem 5. Tabellenplatz.
VfL-Trainer Toni Weichhart plagen nach 2 Siegen in Folge jedoch große Personalsorgen. Vor allem in der Offensive haben sich mit Berat Uzun, Lukas Perzlmaier und Kapitän Sebastian Jusic in den Urlaub verabschiedet. Möglicherweise bedient sich Weichhart in der 2. Mannschaft. Rudi Gilser und Oldie Alin Ionas trafen beim Spiel der Reserve beim TuS Alztal Garching 2 (Endstand 9:1 für den VfL 2) jeweils dreifach. Beim 2:1 Auswärtssieg in Prien am vergangenen Freitag trugen sich überraschend 2 Youngster in die Torschützenliste ein. Benjamin Schlesinger (21) traf gleich in seinem 1. Spiel nach der Coronapause und Aristote Biali (19), der sich bereits einen Stammplatz in der Startelf erkämpft hat, gelang sein 1. Treffer für die Waldkraiburger.