• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

TuS Prien - VfL Waldkraiburg 1:2 (0:1)

Erster Auswärtserfolg für den VfL

DruckversionEinem Freund senden
  • Aris Biali erzielte seinen ersten Treffer für den VfL.
    Aris Biali erzielte seinen ersten Treffer für den VfL.

Der VfL Waldkraiburg fügte dem TuS Prien am Freitag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 2:1. 

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Heimtorwart Davor Subotic von TuS Prien, der in der achten Minute nach einem Platzverweiß vom Platz musste und von Timo Tausendfreund ersetzt wurde. In Überzahl markierte Benjamin Schlesinger in der 29. Minute das 1:0 für den VfL Waldkraiburg. Mit dieser knappen Führung für die Gäste ging es in die Halbzeitpause. 
Das 2:0 für die Weichhart-Truppe bejubelte Aristote Biali mit seinem ersten Saisontreffer (77.).  Spannung kam noch einmal auf als Nicolai Estermann in der 93. Minute auf 1:2 verkürzte. Der VfL konnte den knappen Vorsprung aber bis zum Schlußpfiff verteidigen und feierte den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison.

Bereits am Dienstag, 10.08.21 folgt das nächste Ligaspiel des VfL Waldkraiburg.  Im heimsichen Jahnstadion ist der TSV Emmering zu Gast. Anstoß der Partie erfolgt um 19.30 Uhr.