VfL Waldkraiburg - SV Vogtareuth 7:2 (3:2)

VfL überrollte den SV Vogtareuth

Hattrick perfekt - Berat Uzun feiert seinen dritten Treffer

feu – Nach kleinen Startschwierigkeiten im 1. Heimspiel in der Kreisliga seit 22 Jahren übernahm der VfL in der 2. Halbzeit klar das Kommando und besiegte die Gäste aus Vogtareuth mit 7:2 Toren. Bei einer konsequenten Chancenauswertung hätte die Niederlage sogar noch höher ausfallen können. Vor allem Stürmer Berat Uzun, der zum Saisonstart in Söllhuben noch schmerzlich vermisst wurde, stach aus einer sehr guten Mannschaft noch etwas hervor. Kapitän Sebastian Jusic setzte mit dem siebten Treffer in der 76. Minute den Schlusspunkt unter eine unterhaltsame Partie vor rund 80 Zuschauern.

0:1          Michael Altmann (2.)
1:1          Robert Straßer (8.)
1:2          Pascal Weyland (12.)
2:2          Lukas Perzlmaier (23.)
3:2          Berat Uzun (36.)
4:2          Berat Uzun (54.)
5:2          Berat Uzun (59.)
6:2          Henry Oguti (66.)
7:2          Sebastian Jusic (76.)