Rückblende ins Jahr 2006 – VfL Waldkraiburg unterlag dem FC Bayern München mit 1:6

• Rückblende ins Jahr 2006  – VfL Waldkraiburg unterlag dem FC Bayern München mit 1:6
    Rückblende ins Jahr 2006  – VfL Waldkraiburg unterlag dem FC Bayern München mit 1:6Rückblende ins Jahr 2006  – VfL Waldkraiburg unterlag dem FC Bayern München mit 1:6
Heute vor 15 Jahren am 17.Mai 2006 begrüßte der VfL Waldkraiburg den FC Bayern München im Waldkraiburger Jahnstadion.

Vor 5.000 Zuschauer begeisterten Zuschauern erzielte Markus Gibis den vielumjubelten Treffer für den VfL zum zwischenzeitlichen 1:1. Am Ende gewann der FC Bayern standesgemäß mit 6:1 durch Treffer von Paulo Guerrero (3), Mehmet Scholl, Claudio Pizarro und Borut Semler.
  Ermöglicht wurde dieses Ereignis durch die Teilnahme bei der Kampagne „Klub 2006 – Die FIFA WM im Verein“ im Vorfeld der WM in Deutschland. Bei dieser Kampagne zog der VfL das große Los und gewann das Freundschaftsspiel gegen den deutschen Rekordmeister. Ein herzlicher Dank gilt noch einmal dem VfL-Urgestein Renate Otterbach, die sich maßgeblich für die Teilnahme an der Kampagne verantwortlich zeigte.