Letztes Heimspiel des VfL Waldkraiburg im Jahr 2018

Zum letzten Heimspiel im Jahr 2018 empfängt der VfL Waldkraiburg den SV Saaldorf im Jahnstadion. Saaldorf konnte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in der oberen Tabellenregion festsetzen und steht aktuell mit 29 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Beim letzten Besuch des SVS im Jahnstadion im Sommer kämpften beide Teams um den Relegationsplatz zum Aufstieg in die Landesliga. Dieses Duell konnte Saaldorf für sich entscheiden. Am Samstag geht der VfL als Außenseiter in die Partie. Mit 20 Punkten auf dem Konto sind die Waldkraiburger aktuell auf dem elften Tabellenplatz, haben aber nicht zuletzt am vergangenen Wochenende in Ebersberg gezeigt, dass die junge Mannschaft sehr wohl mit jedem Gegner in der Liga mithalten kann. Anstoß im Jahnstadion ist am Samstag um 14 Uhr.