VfL Waldkraiburg gewinnt AH-Hallenlandkreismeisterschaft 2017

• VfL Waldkraiburg gewinnt AH-Hallenlandkreismeisterschaft 2017

Jeder gegen Jeden! Das versprach schon vor dem Turnier: TORE! TORE! TORE!

Über das ganze Turnier hinweg ließ sich vor allem der VfL Waldkraiburg nicht stoppen. 5 Spiel - 15 Punkte und 13 Tore zu 2 Gegentoren sprechen eine deutliche Sprache. Der Turniersieg geht also zurecht nach Waldkraiburg! Den zweiten Platz teilten sich mit je 7 Punkten der SV Aschau und der TV Kraiburg. Platz 4 ging an den FC Mühldorf, der mit 5 Punkten nur einen Punkt vor dem Gastgeber ESV Mühldorf (5. Platz) landete. Der letzte Platz ging an den TSV Polling.

Quelle: esv-muehldorf.de