UIV

VfL Waldkraiburg FIII gewinnt gegen den TSV Neumarkt St.Veit

• Die siegreiche Mannschaft

Bei Sonnenschein haben unsere Fußballspieler/innen das Spiel gegen Neumarkt mit 9 : 3 gewonnen.
Für den VfL Waldkraiburg waren folgende Spieler im Einsatz:
Felix  Stein im Tor, Ben Peschl, Yannik Szell und Esar Kücük in der Abwehr.
Dominik Hornyak (4) Sturm Links,   Gökhan Kaya (1) Mitte,  Ivan Jelenecki  (5) Sturm rechts.
Ersatz: Cakar Melike, Grosspietsch Florian, Gibis Jonas.

U9/F1 - Jugend - Turnier beim TSV Obertaufkirchen

Datum:
06.09.14 09:15 - 12:30
Ort:
Hauptspielfeld, Am Sportplatz 10, 84419, Obertaufkirchen

Liebe Eltern, lieber Spieler

Kurzinfo für´s
F-Jugend - Fußballturnier in Obertaufkirchen

Datum: 06.09.2014 / 9:15 – ca. 12:30 Uhr

Ort: Am Sportplatz in Obertaufkirchen

Bitte für´s Turnier den Kickern zu Trinken mitgeben,

Bei Verhinderung bitte unbedingt Trainer/in - frühzeitig - benachrichtigen !!

und auch Bescheid geben wer selbst fährt und nicht zum Treffpunkt kommt !

Bahri : 0172-62907750 oder 08638/982089

Euer Trainer - Bahri

Kurt-Kletter-Hallencup U9-Junioren

Datum:
19.01.14 14:00 - 18:00
Ort:
3fach Turnhalle am Ritter-von-Gluck-Weg 3a (Gymnasium Halle)

Fußballer beim Stadtlauf

• unsere Staffeln

Die VfL Fußballer stellten zwei Staffeln beim Jahrgang 2005 und feierten einen Doppelerfolg. Den 1. Platz belegte die Staffel mit Luka Marksteiner, Benjamin Schenk, Tobias Hay und Tristan Hyseni und den 2. Platz die Staffel mit Marco Selig, Fabienne Schwarz, Jan Herzog und Leon Sardiku.
Beim 500 m Lauf Jahrgang 2005  belegte Luka Marksteiner einen guten 6. Platz.
Beim Jahrgang 2006 belgte Tamina Molter bei den Mädchen und Vigon Saliji bei den Buben jeweils den hervorragenden 3. Platz.
Beim Jahrgang  2007 beteiligten sich Mario Kretschmar, Elyas Vulic und Niklas Wellspillich.
Beim Jahrgang 2008 gab es einen weiteren Doppelsieg für die Fußballbuben: Eron Saliji belegte Platz 1 und Adrian Selig Platz 2. Außerdem lief Ajlina Djaferi mit, leider ist die Platzierung nicht bekannt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Der VfL ist stolz auf eure Erfolge! Weiter so!!!

F1-Junioren mit souveränem 3:1-Sieg gegen Ampfing

Vor dem Spiel präsentierte die Mannschaft von Rene Zschoche ihre neuen Trikots gesponsert von der "Neuen Vermögen AG" sowie einen neuen Spielball gesponsert von "Schenk Isolierungen". Ein herzlicher Dank gilt Karl Pestl von der "Neuen Vermögen AG" und Andi Schenk von "Schenk Isoierungen" für die Unterstützung.

Beide Mannschaften schenkten sich von Beginn an nichts und begegneten sich auf Augenhöhe. Die ersten Spielminuten spielten sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, wo von beiden Seiten um jeden Ball gekämpft wurde. Die erste Großchance hatte der VfL, doch der Schuß von Berat ging knapp am Tor vorbei.
Nach einer Kombination über Leon und Berat schoß Jan den VfL in der Spielminute mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte Erik auf 2:0.
Nach der Halbzeit zeigte der VfL ein druckvolles Spiel nach vorne. Bei Abschlägen des TSV wurden die Ampfinger Verteidiger sofort unter Druck gesetzt. Dieses Pressing sollte sich in der 25.Minute bezahlt machen. Auf Paß von Jan erhöhte Erik auf 3:0. Die Gäste schlugen aber postwendend zurück und erzielten nach schöner Einzelleistung den verdienten 3:1-Anschlußtreffer. Danach folgten Chancen auf beiden Seiten. Ampfing verpasste nach einen Lattenschuß eine Resultatverbesserung.
Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein verdienter Heimerfolg für den VfL.

VfL Waldkraiburg:
Benny, Arlind, Luca, Leon, Berat, Tristan, Jan, Eric, Tobias Schnabl, Tobias Hay

Fotos vom Spiel gibt es in der Galerie zu sehen.

F I VfL-TSV Haag 3:4

• SMS (Spaß mit Sport) statt SMS (Handy)

Der VfL bestritt mit der F I das letzte Spiel, denn aus der F I wird altersbedingt die E II.
Der neue Trainer Stefan Sappert stand bereits an der Seitenlinie und hatte sein erstes Spiel mit dieser Mannschaft gegen den TSV Haag. Leider wurde es knapp mit 3:4 (1:1) verloren.
Es spielten:  Richard, Leonhard, Mario (2), Allen, Johannes, David, Robin, Tobi (1)

Fotos vom Turnier Grünthal F2 sind jetzt in der Galerie von der F1 zusehen

Turniersieg Grünthal

U 9 F Junioren I VfL Waldkraiburg -TSV Polling

Knappe 4-5 Niederlage gegen den TSV Polling

Zum ersten Heimspiel begrüßte die F1 Jugend den TSV Polling. Wie schon
in der letzten Saison war es wieder ein knappes Spiel, diesmal mit dem
besseren Ende für die Gäste. Der VfL verschlief wie so oft die 1.
Halbzeit. Schnell lag der VfL mit 3: 0 zurück. Kurz vor der Halbzeit
gelang dem VfL der wichtige Anschlusstreffer zum 3: 1. Der Treffer
beflügelte die Jungs und sie kamen zum verdienten Ausgleich. Nach dem
Ausgleich entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Der TSV Polling
ging wieder mit 4: 3 in Führung. Nur wenige Minuten schlug der VfL
wieder zurück glich zum 4: 4 aus. Fünf Minuten vor Schluß ging Polling
wieder in Führung, die sie bis zum Schluß verteidigen konnten.

Der VfL Waldkraiburg spielte mit folgender Aufstellung:
Stasch Moritz, Matuh Allen, Seifert Moritz, Pelger Louis, Seils Yannik,
Duxner Tobias, Jäger Leonard, Küstner Joshua