Junioren des FC Grünthal gewinnen den Nutz Cup 2022‼️

• Junioren des FC Grünthal gewinnen den Nutz Cup 2022‼️
    Junioren des FC Grünthal gewinnen den Nutz Cup 2022‼️Junioren des FC Grünthal gewinnen den Nutz Cup 2022‼️

Am vergangenen Samstag fand im Waldkraiburger Jahnstadion nach zweijähriger Coronapause der 8. Nutz Cup für den Jahrgang 2014 und jünger statt.

Der VfL war mit zwei Mannschaften vertreten und zum restlichen Teilnehmerfeld zählten der SV Wacker Burghausen, FC Mühldorf, FC Grünthal, TSV Dorfen, TSV 1880 Wasserburg und der FC Töging. Gespielt wurde bei besten Rasenbedingungen und sommerlichen Temperaturen in 2 Vierergruppen.

Im Anschluss der Gruppenspiele, wurde die Finalrunde mit Halbfinale, Platzierungsspiele, kleines und großes Finale ausgetragen. Zum Schluss konnte sich der FC Grünthal in einem packenden Finale mit anschließenden 7- Meterschießen gegen den TSV Dorfen durchsetzen und konnte den Siegerpokal in Empfang nehmen.

Der VfL mit dem Jahrgang 2014 belegte nach dem Sieg im kleinem Finale gegen den TSV 1880 Wasserburg den 3. Platz.
Unsere Kleinsten des VfL mit dem Jahrgang 2015 belegten einen hervorragenden 6. Platz.

Ein Einblick in den Turnierverlauf mit Ergebnissen findet ihr unter folgenden Link. https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1653637152Â