TuS Pang - VfL Waldkraiburg 0:7 (0:2)

dezimierter VfL bezwingt den TuS Pang mit Torfestival

Dennis Borisic erzielte seine ersten Tore für die Kreisliga-Mannschaft

Nach der 1:3-Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den SV Amerang trat TuS-Trainer Heinz Köstler zurück und mit Josef Heller und Josef Stockbauer übernehmen zwei Trainer das Ruder die beim TuS Pang bestens bekannt sind. Doch den Einstand hätten sich die beiden Trainer mit Sicherheit anders vorgestellt. Mit 0:7 ging das Heimspiel gegen den VfL Waldkraiburg verloren.
Nach dieser deftigen Schlappe steckt der TuS weiter im hinteren Drittel der Tabelle fest.

Die Gäste aus Waldkraiburg traten mit dem sprichwörtlich letzten Aufgebot an. Nach die Heimelf zwei guten Torchancen ungenutzt ließ erzielte Sebastian Jusic die Führung für den VfL (23.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Dennis Borisic mit seinem ersten Treffer für die Kreisliga-Mannschaft auf 0:2 (45.). In der zweiten Halbzeit hatte die Weichhart-Elf wenig Mühe und Ruslan Klimov (51.), Sebastian Jusic (60.) bauten die Führung auf 0:4 aus. In der 70.Spielminute verwandelte Ante Petrovic eine Ecke direkt zum 0:5 (70.). Seine gute Leistung krönte Dennis Borisic mit seinem zweiten Treffer (75.) ehe Marko Komes mit dem Treffer zum 0:7 den Schlusspunkt setzte (88.).