VfL Waldkraiburg - ASV Großholzhausen 3:2 (2:1)

VfL durch 3:2-Erfolg gegen Großholzhausen weiter in der Erfolgsspur

Ante Petrovic erzielte den dritten Treffer zum 3:2

Durch einen 3:2-Erfolg gegen den ASV Großholzhausen bleibt der VfL Waldkraiburg in der Frühjahresrunde der Kreisliga 1 weiterhin ungeschlagen.

Pascal Belhustede brachte die Gäste in der 21.Spielminute in Führung. Mit einem Doppelschlag drehte der VfL die Partie durch Tore von Sebastian Jusic (37.) und Henry Oguti (40.) zum 2:1-Halbzeitstand.
Durch einen verwandelten Elfmeter glich der ASV durch Maxi Schober zum 2:2 aus (56.). Die Mannschaft von Trainer Toni Weichhart antwortete aber bereits zwei Minuten später, denn mit dem Treffer zum 3:2 brachte Ante Petrovic sein Team wieder in Führung (58.). Bis zum Abpfiff in der 97.Minute durch Schiedsrichter Severin Leiter fielen keine weitern Treffer und der zweite Heimerfolg in Folge für den VfL war somit besiegelt.

Der VfL verbesserte sich durch den Erfolg vorübergehend auf Platz 5 und kann mit Selbstvertrauen nächsten Samstag zum Gastspiel beim Tabellenführer ASV Au antreten.