Trainings- und Spielbetrieb der Herrenmannschaften vorerst eingestellt

• Trainings- und Spielbetrieb der Herrenmannschaften vorerst eingestellt

Aufgrund eines positiv bestätigten Coronafalles im Umfeld der Bezirksligamannschaft wird der Trainings- und Spielbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt. Die für Freitag und Samstag angesetzten Spiele beider Mannschaften wurden vorsorglich abgesagt.
Die 1. Mannschaft hätte im Ligapokal gegen Buchbach II gespielt, die Zweite ebenfalls im Pokal gegen TSV Obertaufkirchen.