Bilderrätsel der Abteilung Fußball

Bild 1

Bis der Ball im bayerischen Amateurfußball wieder rollt, wird es sicher noch einige Wochen dauern. Frühestens am 1. September könnte die Saison 2019/20 in der Bezirksliga wieder aufgenommen werden. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, haben wir uns ein besonderes Rätsel für alle VfL-Fans einfallen lassen.

In den nächsten Wochen werden wir bis zum Re-Start der Liga immer wieder ein Foto aus der über 70-jährigen Geschichte der Abteilung Fußball veröffentlichen und 1 – 3 Fragen dazu stellen. Jeder der teilnehmen möchte kann die Antworten per E-Mail an rupert.feuerlein@vfl-fussball.de senden. Bitte gebt dabei Euren vollständigen Namen mit an. Beim nächsten Bezirksligaspiel im Jahnstadion wird der Sieger bekanntgegeben und mit einem speziellen VfL-Geschenk belohnt.

Hier die 1. Aufgabe:

BILD 1: Der VfL Waldkraiburg spielte zu einem Stadtjubiläum gegen den TSV 1860 München.

Frage 1: In welchem Jahr fand dieses Spiel statt?
Frage 2: Wer war Trainer des VfL Waldkraiburg (auf dem Bild ganz rechts stehend in Tracht)
Frage 3: Mit welchem Ergebnis endete das Spiel?

Viel Spaß beim Mitmachen!