VfL Waldkraiburg mit schwerer Aufgabe in Ebersberg

Der junge Lukas Perzlmaier, der vor der Saison aus der A-Klasse kam, findet sich immer besser in der Waldkraiburger Mannschaft z

Am kommenden Samstag reist der VfL Waldkraiburg zum vorletzten Auswärtsspiel in diesem Jahr nach Ebersberg. Der TSV steht aktuell mit 27 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Der Abstand auf den drittplatzierten aus Ampfing beträgt jedoch bereits 8 Punkten. Genau so viele Punkte liegen zwischen dem TSV Ebersberg und den Waldkraiburgern auf Platz 10. Nach sechs siegen in den ersten sieben Spielen gelang es den „Ebern“ in den darauffolgenden neun spielen nur zwei mal, den Platz als Sieger zu verlassen. Der VfL konnte sich durch den Sieg im letzten Spiel gegen Reichertsheim aus den Abstiegsplätzen kämpfen. Das Spiel in Ebersberg wird jedoch keine leichte Aufgabe für die Mannschaft von VfL-Coach Markus Gibis, konnten die Waldkraiburger noch nie in Ebersberg gewinnen. Anstoß im Waldsportpark in Ebersberg ist am Samstag um 15.15 Uhr.