VfL-E2 Junioren melden sich wieder zurück u. gewinnen in Kraiburg mit 5:1 am 22.10.2017

Mit tadelloser Leistung und einer großen Portion Motivation in Kraiburg wieder die 3 Punkte mitzunehmen, ging das VfL-E2-Team von Mitch M. und Sebastian S. an die heutige Partie ran. Es entwickelte sich ein schnelles Spiel  mit vielen Ballkontakten beider Teams, wobei  die Gäste aus Waldkraiburg den ballsicheren und aktiveren  Eindruck  hinterließen. Den Kampfgeist  konnte das VfL-Team auch schnell in zwei schöne Tore vom dribbelstarken Ali M. ummünzen. Und auch das 3:0 noch vor dem Pausenpfiff resultierte von den druckvollen Aktionen im Strafraum der Gastgeber. Egzon O. verwandelte den fälligen Strafstoß nach einer Stolperfalle am ebenfalls sehr dribbelstarken Jon R. Nach dem Wiederanpfiff konnten die Kraiburger den zu weit vor dem torstehenden Aushilfskeeper Miran A. einmalig überwinden, aber unsere Kicker schlugen prompt wieder zweimalig zurück und ließen den Kraiburgern fast keine Chance das Spiel irgendwann zu kippen.
Hervorragen präsentiert hat sich das VfL-Team  vom Torwart angefangen über die zumeist konsequente aber faire Abwehr, die Aufbauspieler im Mittelfeld und die Stürmer bis hin zum Trainerteam und den mitgereisten Fans in Kraiburg.