• 1.Platz für unser E2-Jun.-Team beim Hallenturnier des SV Weidenbach am 19.02.2017
    1.Platz für unser E2-Jun.-Team beim Hallenturnier des SV Weidenbach am 19.02.20171.Platz für unser E2-Jun.-Team beim Hallenturnier des SV Weidenbach am 19.02.2017

Zu dem für unsere VfL-Fußballer letztes Wintersaisonabschlusshallenturnier 2016/17 luden unserer Freunde und Fußballer des SV Weidenbach am 18./19. Feb. 2017 viele Juniorenteams der G, F und E – Jugend zu sich ein. Das E2-Junioren Turnier war am Sonntagvormittag mit sehr guten 10 Teams aus der Region besetzt. Das VfL-Team bekam dann auch noch kurzfristig die Gelegenheit eine zweite Mannschaft an Start zu schicken und all unsere E-Jun.-Spielerinnen und Spieler die an dem Sonntag fit waren durften im Fußballtempel an der Töginger Str. in Mühldorf ihr Können beweisen und  Turniererfahrung sammeln. Mit Bravour und viel Siegeswillen setzten sich alle 3 E-Junioren-Teams in Szene und erzielten dabei hervorragende und  beachtliche Platzierungen.             Das E2-Team unter der Leitung ihres Coaches und Turnierfuchses Markus Kretschmar erreichte souverän den 1.Turnierplatz.  Auf dem Weg dahin schickten unsere Jungs das Kraiburger E2-Team mit 3:0 im Halbfinale auf die Bretter und im Endspurt und letzten Spiel des Turniers wurden die Ampfinger trotz des einzigen Gegentreffers für unseren Keeper im Turnier mit einem 4:1 nachhause geschickt.           Das E3-Team dagegen mit mir als Betreuer, hatte in den leichteren Vorrundenspielen etwas Pech und spielte 2x unentschieden und kassierte dann auch in den schwereren beiden Partien zu viele Gegentore so dass wir um Platz 9 fighten durften. Diesen 9.Platz erkämpfte sich das auf 7 Kicker krankheitsgeschwächte Team ganz klar mit 2:0  ohne dem FC Grünthal auch nur eine einzige Chance zu lassen.           Unser E1-Junioren Team unter der Leitung ihres Trainers Michael Simon erreichte beim E1-Turnier am Nachmittag den beachtlichen 4.Turnierplatz und hatte übern ganzen Turniernachmittag, wie mir aus anderen Medien zugetragen wurde, leider zu oft das Quäntchen-Glück nicht auf seiner Seite.                     Weitere Zahlen und Fakten und den Rest vom Happy End könnt ihr auch der angehängten .pdf-Datei entnehmen. (SVW-Spielplan-Ergebnisse-Platzierungen-Auswertung)
Für unser hervorragendes VfL-E2-Team waren mit vollem Einsatz, absolut konzentriert und voll motiviert mit dabei: Mark E.B., Semich M.(3), Ebu Bekir Y.(3), Salvatore S.(2), Fabian G.(3), Mario K.(2), Yasin S.(2) und Marcel K.
In unserem ebenfalls hochmotivierte, ehrgeizigen und lernwilligen Fußballteam der E3-Junioren waren am Start: Robin B., Ilias D.A.(3), Niklas H.(1) beim 1.Turnier seit Langem wieder dabei, Robert I.(1), Maria P., Michelle S., bei ihrem 1.Turnier und nicht zuletzt Bedirhan A.