VfL E2-Junioren gewinnen in Oberbergkirchen mit 17:0 am 23.09.2016

• VfL E2-Junioren gewinnen in Oberbergkirchen mit 17:0 am 23.09.2016
    VfL E2-Junioren gewinnen in Oberbergkirchen mit 17:0 am 23.09.2016VfL E2-Junioren gewinnen in Oberbergkirchen mit 17:0 am 23.09.2016

Spielerisch, aggressiv aber fair legten die VfL-Kicker die Angriffsbemühungen der Gastgeber sofort auf Eis, und netzten auch gleich in den ersten 9 Min. schon 4x ein, gefolgt von ein zehnminütigen Torflaute und Zusammenfindphase, um in den restlichen 30 Min. Spielzeit konzentriert und effektiv weiter 14 Treffer zu erzielen brauchte es an diesem Freitag Spätnachmittag nicht annähernd das volle Leistungspotential unserer Kicker. Unsere Jungs gaben allesamt immer Vollgas und auch unser Torwart Nicolas war absolut präsent aber total unterfordert. Unserem gesamten E-Junioren – Team möchte ich ein großes Lob aussprechen für die gute Arbeit vor den Spielen und jede der 3 Mannschaften zu ihrem Erfolg beglückwünschen. Spielerisch, leicht und locker und mit viel Spaß am Ball und drum rum, so kanns weitergehn aber wir brauchen uns nicht auszuruhn. In Oberbergkirchen waren fürs VfL-E2-Team voller Ehrgeiz am Start: Nikolas E.(TW), Marcel K.(1), Marco H., Eron S.(2), Yasin S.(1), Fatjon B.(1), Ebu Bekir Y.(1), Kevin S.(1), Fabian G.(5), und last but not least Marcel M.(6)