E2-Junioren VfL Waldkraiburg - SV Aschau 17:2 am 18.09.16

• E2-Junioren VfL Waldkraiburg - SV Aschau 17:2 am 18.09.16
    E2-Junioren VfL Waldkraiburg - SV Aschau 17:2 am 18.09.16E2-Junioren VfL Waldkraiburg - SV Aschau 17:2 am 18.09.16

Bei bestem Fußballwetter traten unsere E2-Junioren zum Saisonauftaktspiel daheim gg. die Kicker des SV Aschau an. Die VfL Fußballer ließen von Anfang an keine Zweifel aufkommen dass sie auch heute Spaß am Ball haben und viele Tore schießen wollen. Der Führungstreffer gelang ihnen dann auch schon in der 2. Spielminute. Es folgten viele liegengelassene Chancen bis dann der Knoten in der 10. Minute platzte und die Jungs im 2 bis 3 Minutentakt ihre stätiges Anstürmen gegen die fast eingeschnürte Aschauer Hintermannschaft mit weiteren 6 Toren belohnt sahen. Nach der kurzen Pause für die Akteure nahmen die VfL Spieler im heute doch eher ungleichen Aufeinandertreffen sofort wieder Fahrt auf, legten ein Tor nach dem anderen nach und ließen den auch Zahlenmäßig unterlegen angetretenen Gästen kaum Räume und Luft um auch nur in die Nähe unseres Tores zu schnuppern. Dennoch gelang es dem SVA die aufmerksame Hintermannschaft in den Schlussminuten zu überlaufen und einen Anschlusstreffer zu platzieren und mit dem Schlusspfiff den 2. Ehrentreffer an unserem Keeper vorbei in die Maschen zu schieben. Es spielten diese 11 VfL Fußballer die für das E2-Team auf dem Platz heute ihr Bestes gaben: Robin B., Mario K.(1), Marco H., Eron S.(4), Yasin S.(1), Ebu Bekir Y.(1), Fatjon B.(4), Jamell A.(1), Marcel M.(2), Leonard S.(1) und Marcel K.(2)