F1-Junioren gewinnen das Oberberkichener Sommerturnier am 26.06.2016

• F1-Junioren gewinnen das Oberberkichener Sommerturnier am 26.06.2016
    F1-Junioren gewinnen das Oberberkichener Sommerturnier am 26.06.2016F1-Junioren gewinnen das Oberberkichener Sommerturnier am 26.06.2016

Gut aufgelegt und mit begeisternder Spiellaune präsentierten sich am heutigen Nachmittag die VfL-F1-Junioren beim Turniergastgeber dem SV 66 Oberbergkirchen. Bei dem mit 5 Teams besetzte Sommerturnier wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt und aus den erspielten Punkten wurde der Sieger ermittelt. Teilnehmer waren die F1-Junioren des SV Oberbergkirchen, TV Kraiburg, SV Weidenbach, TSV Buchbach sowie unsere VfL-Kicker. Diese waren zwar vom ersten Anpfiff weg sehr motiviert jedoch erwies sich gleich die Gastgeber 11 als sehr unangenehmer Brocken. Die Chancen zum knappen Spielgewinn erkämpften sich beide Teams abwechselnd in Hülle und Fülle. Unser diesmal eingesetzter Torwart Kevin machte aber nicht nur eine gute Figur sondern einen sehr guten Job im Tor und musste im Lauf des Turniers nur 2x hinter sich greifen. Die 14 geschossenen Tore verhalfen unserem Team trotz dem Remi im letzten Spiel gegen die ausgezeichnet spielenden Kicker des TV Kraiburg zum Turniersieg aufgrund des besseren Torverhältnisses.