U6 Junioren gewinnen das Jubiläumsturnier des FC Mühldorf

DruckversionEinem Freund senden
  • Unsere Kid`s
    Unsere Kid`s
    U6 Junioren gewinnen das Jubiläumsturnier des FC MühldorfU6 Junioren gewinnen das Jubiläumsturnier des FC Mühldorf

Dauerregen, kühle Temperaturen und ein tiefer Boden machten es am vergangenen Sonntag dem Turnierveranstalter FC Mühldorf und allen teilnehmenden Mannschaften nicht besonders einfach, schönen Jugendfußball beim U6-Turnier anläßlich des 10-jährigen Vereinsjubiläums zu zelebrieren. Dennoch machten alle Beteiligten das Beste aus dem schlechten Wetter und am aller Besten trotzten die Jungkicker des VfL den Bedingungen. 

Mit 4 Siege in 4 Spielen, 11 Toren und keinem Gegentor erspielten sich die VfL-Kinder des Jahrganges 2010 souverän den Turniersieg. Zum Auftakt konnte man den TV Altötting mit 3:0 bezwingen. Das zweite Spiel gewann man mit 1:0 gegen TSV Neumarkt St. Veit. 5:0 hieß es am Ende der dritten Begegnung gegen den SV Weidenbach. Das letzte Spiel war praktisch das Finale gegen die Gastgeber, die bis dahin ebenfalls ihre Spiele gewinnen konnten. In einem packenden Spiel setzten sich die Kinder des VfL am Ende verdient mit 2:0 durch und waren somit nicht mehr vom ersten Tabellenplatz zu verdrängen.

Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass ausnahmslos alle Spieler den Torschuß gesucht haben und die Tore von mehreren Spielern erzielt wurden.

Es spielten: Mark, Alex, Phillipp, Lukas, Deniz, Devrem, Manuel, Xili und Balint.