Spitzenspiel der U19-Junioren

Mannschaftsfoto der U19 SG Waldkraiburg/Weidenbach

Am Freitag, den 27.5.16 um 19.30 Uhr findet auf dem Sportplatz in Heldenstein das Spitzenspiel der U19-Kreisliga statt. Die Spielgemeinschaft Waldkraiburg/Weidenbach trifft als aktueller Tabellenführer auf den Tabellenzweiten, die JFG Teisenberg.
Es sind noch 4 Spiele in der laufenden Saison zu absolvieren und unser Team liegt mit 6 Punkten Vorsprung souverän auf Platz 1 in der Tabelle. Mit einem Sieg gegen Teisenberg darf das Team von Erfolgstrainer Alex Gaier den Meisterschaftssekt schon mal kaltstellen. Dann wäre auch der Aufstieg in die Bezirksoberliga so gut wie in trockenen Tüchern!
Die Mannschaft, der Trainer und die Betreuer würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen! In unserer Mannschaft sind auch einige  Spieler auf dem Platz, die wir in der neuen Saison in unseren beiden Herren-mannschaften spielen sehen werden!