• VfL-F1-Junioren schießen bei der LKM-Endrunde die nötigen Tore leider nicht / 23.01.16
    VfL-F1-Junioren schießen bei der LKM-Endrunde die nötigen Tore leider nicht / 23.01.16VfL-F1-Junioren schießen bei der LKM-Endrunde die nötigen Tore leider nicht / 23.01.16

Zu den Landkreismeisterschaftsendrundenspielen ist das F-Junioren-Team am gestrigen Samstag in Mühldorf angetreten und hat sich wacker geschlagen. Ohne unseren Goalgetter aus den Vorrundenspielen von vor 14 Tagen Rolan K., viel es dem Team merklich schwerer das Runde ins Eckige zu platzieren.  Zu diesen Endrundenspielen trafen folgende 8 Teams aus dem Landkreis in zwei 4er Gruppen aufeinander: FC Mühldorf U9 [1], SC 1966 Rechtmehring [2], TSV Gars [3], SV 66 Oberbergkirchen [4], TSV Ampfing [5], FC Mühldorf U9-2 [6], SV Weidenbach [7], VfL Waldkraiburg [8],.    Die VfL-F1-Kicker boten den zahlreichen Zuschauern sehr kämpferische, jedoch auch manchmal spannende Fußballspiele. Dank der tollen Teamleistung auf dem Feld und dem guten Zusammenhalt aller Kids  auch abseits vom Fußball, konnte die Mannschaft folgende Ergebnisse erzielen:  VfL – SV 66 Oberbergkirchen 2:2 ; VfL – FC Mühldorf U9-2 0:3 ; VfL – SC 1966 Rechtmehring 0:1 und das Spiel um Platz 7. gg. den SV Weidenbach haben wir 5:6 nach 11 Meterschießen verloren. ;    Für das VfL-Team spielten: Robin B., Marcel K., Mario K., Marco H., Leonard S., Ebu Bekir Y., Yasin S.(2), Fabian G.(1)  und Jamell A.(1)
weitere Bilder rund ums Hallenturnier demnächst auf - Junioren - U9 1 - Galerie