VfL-F1-Junioren erreichen in Neumarkt St.Veit den 6. Platz am 10.01.16

• VfL-F1-Junioren erreichen in Neumarkt St.Veit den 6. Platz am 10.01.16
    VfL-F1-Junioren erreichen in Neumarkt St.Veit den 6. Platz am 10.01.16VfL-F1-Junioren erreichen in Neumarkt St.Veit den 6. Platz am 10.01.16

In Neumarkt St.Veit trafen sich die 10 F1-Junioren-Teams zu einem sportlichen Kräftemessen am Sonntag den 10.Jan.2016.  Erster Sieger des Turniers wurde der SV Kumhausen. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem sportlichen Erfolg. Die weiteren Platzierungen im Schnelldurchlauf: 2. Neumarkt St.Veit; 3. TV Geisenhausen; 4. DJK TSV Dietfurt; 5. ESV Mitterskirchen; 6. VfL Waldkraiburg; 7. SV Mehring; 8. TSV Massing; 9. TSV Vilsbieburg; 10. FC Mühldorf. Wir haben den 5. Platz zwar wirklich knapp verfehlt. Aber die Jungs haben super gekämpft und ab dem 2. Spiel sehr gut Gas gegeben. Zum Gewinnen muss man halt mehr Tore schießen. Auch daran werden die Trainer weiter arbeiten. Nichts desto trotz sind wir sehr stolz auf alle Spieler die heute hier im Einsatz ihr Bestes gegeben haben. Die Spielergebnisse unseres Teams im Überblick: VfL – SV Kumhausen 0:2 ; VfL – TV Geisenhausen 0:1 ; VfL – TSV Vilsbieburg 2:0 ; VfL – TSV Massing 1:0 ; und das Spiel um den 5. Platz VfL – ESV Mitterskirchen 1:2 ;    Für das VfL-Team spielten: Robin B., Mario K.(1), Ebu Bekir Y.(2), Yasin S.(1), Alessandro P., Kevin S., Noah S.  und Karol I.
weitere Bilder rund ums Hallenturnier demnächst auf - Junioren - U9 1 – Galerie