3.Platz für die U8-Junioren (Jg. 2008) in Gendorf Burgkirchen am 06.12.2015

Die Ergebnisse von Hallenturnier beim SV Gendorf Burgkirchen am 06.12.2015.
  Gruppen Spiele:  VfB Straubing : VfL Waldkraiburg 1:4  ,  VfL Waldkraiburg : SG Tüßling Teising 3:1  ,  VfL Waldkraiburg : TSV Winhöring 5:1  ,  Halbfinale:  VfL Waldkraiburg : FC Mühldorf 3:4  ,  Spiel um Platz drei:  FC Julbach-Kirchdorf : VfL Waldkraiburg 1:7  ,  Für den VfL-Waldkraiburg spielten: Osmanaj Egzon, Felker Jason, Mysior Luca (2), Saliji Eron (3),Baal Raimund (6),Grabow Valentin (1),Djaferi Ajlina (1), Malec Marcel (9).