F1-Junioren gewinnen beim TSV Winhöring mit 15:1 am 17.10.2015

• F1-Junioren gewinnen beim TSV Winhöring mit 15:1 am 17.10.2015
    F1-Junioren gewinnen beim TSV Winhöring mit 15:1 am 17.10.2015F1-Junioren gewinnen beim TSV Winhöring mit 15:1 am 17.10.2015

Am gestrigen Samstag verließen wir das Winhöringer Fußballstadion als strahlende Gewinner. Nachdem unsere F2-Junioren mit 14:2 Toren bei ihrem Fair-Play-Ligaspiel schon ordentlich vorgelegt hatten, traten auch wir zu unserem Auswärtsspiel guten Mutes an und beeindruckten von Anfang an die zahlreich mitgereisten Zuschauer und VfL - Fans von unseren Torjägerqualitäten. Schon in der 2. Min. schob der in glänzender Torlaune spielende Ebu Bekir den Ball zu ersten mal über des Gegners Torlinie. Die Winhöringer schlugen aber sofort und überrumpelnd zurück und schafften auch prompt den Ausgleich. Jetzt läutete dann der Wecker für den Start der VfL-Spieler-Angriffserie, die im 2 Minutentakt zu Torerfolgen führte. So schossen Leonard, Yasin und Jamell unser Team verdient in Führung. Und ab der 17. Minute folge dann die zweite Dreierserie durch unsern Ebu Bekir. Es wäre aber spätesten ab hier absolut falsch nur noch über die Torschützen zu schreiben und Liste zu führen, den bis der Ball im gegnerischen Netz flatterte agierten alle Mannschaftsteile in großer Teamplayermanier, vom souveränen Tormann (Mario) weg über die stabil blockenden Abwehrspieler (Karol, Marcel, Kevin u. Schendrit), die laufstarken und kampfgeistsprühenden zentralen Spieler (Yasin u. Jamell sowie den aus der Abwehr heraus stark nach vor strebenden Marcel) und nicht zu vergessen unsere abgebrühten Außenstürmer u. Torjäger (Ebu Bekir u. Leonard). Es sind alle Leistungen auf dem Spielfeld und natürlich auch die abseits nach dem Spiel des größten Lobes wert. Wie bei einem Endstand von 15:1 Toren das Fairplay-Verhalten gegenüber den unterlegen Fußballern von unseren großen VfL-Spielern gezeigt wurde. Erste Sahne – Ich bin stolz so ein Team trainieren zu dürfen.
Die VfL – Elf war abermals einfach Bärenstark und super drauf. Für das VfL-Team spielten: Mario K., Shendrit M., Marcel K.(2), Karol I., Kevin S., Yasin S.(2), Jamell A.(4), Ebu Bekir (6) und Leonard S.(1).
weitere Bilder rund ums Spiel demnächst : auf - Junioren - U9 1 - Galerie