U9 I / F1-Junioren teilen sich die Punkte mit dem TV 1864 Aö. am 27.09.2015

• U9 I / F1-Junioren teilen sich die Punkte mit dem TV 1864 Aö. am 27.09.2015

Unsere VfL F1-Junioren und der TV 1864 Altötting trennten sich auf Augenhöhe unentschieden 4:4.
Zu dem heutigen 1. Fairplay-Liga - Heimspielsonntag der VfL F1-Junioren trat der TV 1864 Altötting mit einem starken Junioren-Team an. Es entwickelte sich von Anfang an ein sehr kurzweiliges Fußballspiel, da sich beide Mannschaften immer wieder gute Gelegenheiten zum Toreschießen herausspielten. Unser Team hatte aber trotzdem des öfteren Glück, dass die Torschüsse der Altöttinger unsere Kasten knapp verfehlten. Die Jungs agierten aber sofort von Anfang an, und so schaffte es Ebu Bekir schon in der 3. Spielminute den Keeper der Gegner zu überwinden. Der Rückschlag der Altöttinger folge in der 14. Min. zum Ausgleich und schon in der 18. Min. zur Gästeführung. Fast mit dem Halbzeitpfiff faste sich unser Mario ein Herz und rundete mit einem prächtigen Weitschusstor zum 2:2 seine ausgezeichnete Leistung ab. Nach der Halbzeit gerieten wir dann doch sofort wieder in Rückstand, dem wir ganze 2 Min. nachliefen. Denn unsere Kicker wollten es nicht hinnehmen ein Heimspiel zu verlieren. So schaffte es der heute sehr sicher und bedacht agierende Marcel den schnell ausgeführten Angriff mit dem Ausgleichstreffer abzuschließen. Unsere Jungs wollten aber dann noch mehr und so ergab sich, dass nach einem Eckball und Schusswechsel in des Gegners Strafraum dann auf einmal die Hand eines Altöttingers zum Ball zuckte und es wurde auf Strafstoß entschieden. Dieser wurde durch den ebenfalls sehr engagiert und stark spielenden Jamell, souverän kurz vor Spielende am Torwart vorbei in die Maschen gehämmert. Aber die Altöttinger kamen noch einmal und drückten uns in die Defensive, schossen einige haltbare Bälle auf das Tor von Robin der heute wieder viele Bälle super entschärfte und dann doch tatsächlich noch vor dem Schlusspfiff, nach einem langen hohen Ball vom Strafraumeck hinter sich in die Maschen greifen musste. So kam es zum Schluss zur Punkteteilung.
Für das VfL-Team spielten: Robin B., Marco H., Shendrit M., Marcel K.(1), Denniel L., Yasin S., Jamell A.(1EM), Mario K.(1) und Ebu Bekir Y.(1)
z.Z. keine weiteren Bilder rund ums Spiel: auf - Junioren - U9 1 - Galerie