VfL Waldkraiburg 2 - FC Türkspor Waldkraiburg 2:1 (0:0)

Sieg in letzter Minute

Dominik Kraus war mit seinen Saisontreffern 4 und 5 der Matchwinner!

In einem spannenden Lokalderby der A-Klasse Gruppe 4 bezwang die Bezirksligareserve des VfL Waldkraiburg den FC Türkspor Waldkraiburg in aller letzter Sekunde mit 2:1. In der ersten Halbzeit war der VfL die tonangebende Mannschaft und hatte durch Michael Görgner per Foulelfmeter in Führung zu gehen. Doch Görgner scheiterte vom Punkt an FC-Keeper Suat Imrenk. In der zweiten Halbzeit gingen die Gäste in der 68. Minute durch Kemo Njie in Führung. Doch nur 2 Minuten später glich Dominik Kraus zum 1:1 aus. Als sich schon beide Mannschaften mit dem Unentschieden abgefunden hatten, schlug Dominik Kraus in der zweiten Minute der Nachspielzeit noch einmal zu und erzielte den vielumjubelten Siegtreffer zum 2:1.