U9 I / F1-Junioren unterliegen mit 6:1 beim FC Mühldorf am 18.09.2015

Zu unserem ersten F1 Ligaspiel mit den Kicker des FC Mü.

Unsere F-Junioren gastierten am gestrigen Fr. Nachmittag zu ihrem Fairplayliga-Auftaktspiel bei bestem Fußballwetter bei unserem Nachbarverein dem FC Mühldorf.
Die F1-Spieler traten als erste an und merkten auch schon in der 4. Min. Das die FCM Spieler nicht nur gut aufgestellt sind und spielen können, sondern das Toreschießen nicht verlernt haben.
Aber die VfL Kicker hielten bis zur Halbzeit sehr gut dagegen. So spielten sie sich auch schon mal in der 7. Spielminute in den gegnerischen Strafraum rein wo der angreifende Marcel M. gefoult wurde und zu Boden ging. Den Strafstoß verwandelte er anschließend selbst zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich.
Durch ihr kontrolliertes Aufbauspiel schafften es die FC Jungs nach und nach unsere Spieler zu überraschen, in den Strafraum einzudringen und vor unserem Tor einfach spritziger am Ball zu sein. Der FC Mühldorf gewann das Spiel verdient mit 6:1 Toren.
Für das VfL-Team spielten: Robin B., Marco H., Shendrit M., Marcel K., Marcel M. (EM), Yasin S., Jamell A., Eron S. und Ebu Bekir Y.
weitere Bilder rund ums Spiel: auf - Junioren - U9 1 - Galerie