VfL Waldkraiburg 2 - TSV Taufkirchen 4:0 (1:0)

Erster Saisonsieg für VfL-Reserve

Lucian Balc traf gegen Taufkirchen doppelt. Am nächsten Samstag geht es gegen die alten Mannschaftskameraden vom FC Danubius!

Im vierten Anlauf holte die zweite Mannschaft endlich die ersten Punkte in der laufenden Saison der A-Klasse Gruppe 4. Gerry Kukucska, Spielertrainer der 1. Mannschaft, und Lucian Balc verstärkten die Elf von Alois Gremauld gegen den TSV Taufkirchen. In der 30. Spielminute brachte Manuel Kraus seine Mannschaft hochverdient mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.
Gleich nach Wiederanpfiff war es Lucian Balc, der sein schönes Solo erfolgreich zum 2:0 abschloss.
Als Dennis Brandwirth in der 61. Minute zum 3:0 traf, war die Partie gegen harmlose Taufkirchener bereits entschieden. Den Schlusspunkte setzte wiederum Lucian Balc mit seinem 2. Treffer zum 4:0 Endstand in der 74. Minute!
Mit dem ersten Saisonsieg verschaffte sich die 2. Mannschaft vorerst ein wenig Luft auf die Abstiegsränge. Am kommenden Wochenende kommt es am Samstag um 17 Uhr auf dem Sportplatz Don Bosco in Aschau/Waldwinkel zum Lokalderby zwischen dem FC Danubius Waldkraiburg und der zweiten Mannschaft des VfL.