VfL präsentiert neuen Trikotsponsor

Sebastian Mayerhofer (links) empfängt das neue Trikot von Abteilungsleiter Marcus Dickow!

Im Rahmen der Pressekonferenz am 2.7.15 präsentierte Abteilungsleiter Marcus Dickow nicht nur einen neuen Trainer und zahlreiche Neuzugänge für die Bezirksligasaison 2015/16, sondern auch einen neuen Trikotsponsor. Anstelle des Busunternehmes Pletl, für dessen Engagement in den letzten Jahren sich Dickow bedankte, ziert nun das Logo des Waldkraiburger Eventlokals Cafe Brosch die Brust der Spieler! Dem Besitzer des Cafe Broschs, Sebastian Mayerhofer, überreichte Marcus Dickow ein Exemplar des neuen Trikots!
Die gesamte Vorstandschaft freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem neuen Sponsor!