G-Junioren II Jahrgang 2009/10 spielten gegen den FC Mühldorf

• G-Junioren II Jahrgang 2009/10 spielten gegen den FC Mühldorf

Unsere Kid`s bestritten heute Ihr 2. Spiel gegen den FC Mühldorf. Der A-Junioren Spieler Hadzic Edwin leitete das Spiel der Kleinsten, hierfür herzlichen Dank. Unsere  Mannschaft spielte die erste Halbzeit ganz gut  und führten 3:0. In der zweiten Halbzeit hatten noch ein paar Spieler Probleme da wir ja die Seiten gewechselt hatten und spielten den Ball auf das Tor unseres Gegners und  so ergaben sich gute Chancen für den Fc Mühldorf die die Spieler auch nutzen und auf 3:2 verkürzten. Cemal Cacar erhöhte jedoch noch auf 4 :2 , dies war auch dann der Endstand.
Für den VfL spielten: Ladigan Maik, Kaya Hasan, Getz Diego (1),Ratz Natan, Glinsky Maximilian, Klimov Dalan(1), Cakar Cemal (2),  Billinger Manuel

Am Samstag fahren die G-Junioren II  zum SV Gendorf/Burgkirchen zu einem Freunschaftsspiel.